Warum steigt die Tempi nicht verzweifelt..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi-micha 28.05.11 - 10:09 Uhr

Guckt mal mein Zyklusblatt warum steigt die Tempi ni weiter..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939371/583039

Danke für eure Hilfe, bin traurig.. Wann soll der Zyklus da zu Ende sein bin heut Zt. 39!

Beitrag von wartemama 28.05.11 - 10:15 Uhr

Ich kann leider keinen ES erkennen... #blume

LG wartemama

Beitrag von annikats 28.05.11 - 10:18 Uhr

achte mal mit auf den ZS, dann hat man noch ein 2. Anzeichen :-)

Beitrag von susi-micha 28.05.11 - 10:33 Uhr

Danke, aber wann kommt dann meine Mens will endlich das der Zyklus zu Ende ist.. Nervt dieses auf und ab mein letzter war so schön.. Sollte ich mal testen?

Beitrag von wartemama 28.05.11 - 10:41 Uhr

Ich denke, ein Test wäre rausgeschmissenes Geld . Aber wenn Du danach beruhigter bist, dann teste. #klee

Hast Du denn immer so lange Zyklen oder hast Du vielleicht gerade erst die Pille oder ähnliche hormonelle Verhütungsmittel abgesetzt?

Beitrag von susi-micha 28.05.11 - 10:50 Uhr

Ich habe die Pille August 2010 abgesetzt.. Seit dem total lange Zyklen gehabt und bei Arzt gewesen und der hat mir Mönchspfeffer gegeben, seit dem sin sie von Zyklus zu Zyklus kürzer geworden.. Der letzte war bei 39 Tage und jetzt bin ich am 39. Tag und nichts in Sicht nur ein hoch und runter macht mich verrückt! Mit nem Test wüste ich zu mindest bin ni schwanger und warte auf mens?! Ach man alles mist. Danke für deine antworten.

Beitrag von schmullesje 28.05.11 - 11:32 Uhr

Mir geht es diesen Monat genau wie Dir! Mit Mönchi 2x Zyklus von 23/24 Tagen, diese mal nur hoch und runter mit der Tempi und keinen wirklich ES zu erkennen auch der ZS ist anders. Müsste jetzt in den nächsten meine Mens bekommen, den Schwanger bin ich definitv nicht. Aber über die Mens würde ich mich auch schon freuen. (Auch wenn das vielleicht nicht jeder Verstehen kann). Habe mir deshalb so eben den Fertilitätsmonitor bestellt, damit ich mich noch verrückter machen kann.....#winke

Beitrag von susi-micha 28.05.11 - 15:48 Uhr

Nervig diese Warterrei.. Würde mich auch freuen wenn die Mens kommt versteh dich da, dann wäre dieser blöder Zyklus vorbei..