schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenlicht82 28.05.11 - 10:12 Uhr

halllo warte auf meine periode jetzt seit 5 tagen sind eigentlich erst im 1 übungszyklus und nun habe ich nen test gemacht das testergebnis war nach wenigen sek. positiv, soll ich nen zweiten machen? irgendie kann ichs gar net glauben.
vor paar jahren hat man mal zu mir gesagt es würde schwer werden bei mir, da ich zu wenige hormone habe.

bin komplett durcheinander jetzt


danke

lg

Beitrag von zarte1610 28.05.11 - 10:14 Uhr

Freu dich!"!!!!!!!!!#winke

Beitrag von btty 28.05.11 - 10:14 Uhr

Hey!

Wenn du unsicher bist... dann mach nen zweiten.. Tut ja nicht weh :-)

Vorab schonmal ein leises: herzlichen glückwunsch :-)

Hab eine schöne Kugelzeit

Beitrag von 4ngie 28.05.11 - 10:15 Uhr

Morgen du :)


Also ich würde in die APO flitzen und mir nen clearblue mit wochenbestimmung holn :)



Aber schon mal herzlichen glückwunsch und euch alles alles gute .

Beitrag von cosmosis 28.05.11 - 10:18 Uhr

Von mir auch ein leises Herzlichen Glückwünsch und eine schöne Kugelzeit#herzlich

Beitrag von knorkelchen 28.05.11 - 10:18 Uhr

cool..............#ole

wenn du dir unsicher bist, dann hole heute aus der apo einen digitalen..., da siehst du keinen strich- sondern eine tolle zahl...1-2...oder vllt sogar schon 2-3....oder noch weiter 3+...???????:-p

#fest

Beitrag von sonnenlicht82 28.05.11 - 12:40 Uhr

hab den test e aus der apo geholt und tatsächlich schwanger 3+
kanns gar net glauben und mein mann kommt erst heute nachmittag nach hause....

in mir wächst wirklich ein kleines baby heran. #herzlich

Beitrag von cosmosis 28.05.11 - 13:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für dich und das Würmchen :-)

Beitrag von sonnenlicht82 28.05.11 - 13:22 Uhr

dankeschön,

bin ja sowas von happy :o))))))