Balken da - aber richtig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 28.05.11 - 10:20 Uhr

Morgen,

ich bin es schon wieder! :)

Laut meiner Tempi, hatte ich anscheinend doch einen Eisprung. Allerdings hätte ich ihn nicht dahin gesetzt, wo Urbia ihn jetzt hingesetzt hat. Erst am Tag 18? da war meine Temperatur aber doch schon höher & da war der Ovu auch negativ.
Würd das nicht eher passen, dass er Tag 15 war oder sowas? DAnke für eure Hilfe! :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950924/586543

Beitrag von annikats 28.05.11 - 10:24 Uhr

ich denk auch, ZT15 war er - aber das passt doch auch mit Urbia - urbia kann ja nur rechnen und erst wenn die Tempi 3 Tage höher war, als die der 6 vorherigen Tage, setzt urbia die Balken - der ES war also irgendwann in dieser Phase.

Beitrag von 4ngie 28.05.11 - 10:26 Uhr

Na :)

Also das ZB sagt ja ZT 17 und der Ovu ist ja in der Regel vor dem ES positiv also sollte das schon passen wenn der am 15 pos war .


LG

Beitrag von devilslady88 28.05.11 - 10:30 Uhr

Mein Ovu war nicht positiv ;) der Persona hat zwei klare, gleichstarke Striche gezeigt, aber halt kein Eisprungsymbol :-)