Habe endlich mein BV!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiki2323 28.05.11 - 10:23 Uhr

Nach langen hin und her habe ich nun doch endlich mein BV bekommen Mädels ich kann es kaum glauben es fällt so eine Last von mir das ist unglaublich !!!
SS war am Anfang echt schwierig immer wieder Blutungen auf der Arbeit hatte keiner Verständniss wenn es mir mal schlecht ging und und und!!!
Und aufeinmal hatte ich nicht ein Krümmel im Bauch sondern zwei!!!
Habe von Geburt an eine kaputte Hüfte und mein Bauch hat nun so einen Schuss gemacht das mir das Laufen immer schwerer fällt habe andauern schmerzen und dann gestern dürfte ich endlich mein BV abholen bis zum Mutterschutz bin echt erleichtert!!!
Montag gehts wieder ab zum BabyTV mal schauen ob das vorsichtige Outing vom FA bestehen bleibt hat ganz vorsichtig zu einem Jungen tendiert und der zweite Krümmel wollte sich noch nicht zeigen!!!
Am 09.06 gehts ab zur Feindiagnostik mal schauen habe schon ein wenig Angst ob alles ok ist!!!Und das Datum zur FD ist auch doof hatte genau vor 2 Jahren am 09.06 meine AS nach der FG aber vielleicht ist das ja auch ein gutes Omen das alles super ist vor 2 Jahren Trauer pur und nun vielleicht Freude PUR weil alles super ist ich hoffe es!!!

Berichte am Montag was mein Outing sagt*g*

Allen eine tolle Kugelzeit!!!

LG Kiki mit #stern im #herzlich um meinen 2 #ei#ei (17 ssw)

Beitrag von luna2584 28.05.11 - 10:58 Uhr

Hi Kiki #winke,

Mensch, ich freu mich so für dich! Endlich hast dus bekommen - toll #huepf. Jetzt kannst du deine Schwangerschaft so richtig genießen!!! Schone dich und pass weiterhin gut auf dich und deine beiden Mäuse auf, gell...

Alles Gute und bis bald mal wieder,
LG Luna ;-) mit #ei und #ei

Beitrag von justmarry 28.05.11 - 19:04 Uhr

ui ich freue mich so sehr für dich!!!!
mir ging es ähnlich.... blutungen, schmerzen, krankenhaus. ich musste ziemlich kämpfen um endlich zu hause bleiben zu dürfen!
nach meinem frauenarztwechsel durfte ich es mir dann endlcih abholen!

genieß die zeit und die langeweile :) stressig wird es schon bald wieder - vorallem mit 2 schnuckis :)

liebe grüße

marie & mia 25. ssw