Kann ich mich auch nach dem alten ZB richten ???? ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4ngie 28.05.11 - 10:23 Uhr

Hi ihrs

also stell mir grad die frage ob ich mich auch nach meinem alten ZB richten kann was den ES angeht, weillllllllll ich ganz gerne schon die perfekten 3 Tagen treffen mag .

Kommt der ES bei euch überwiegend zum selben ZT ??



LG

Angie

Beitrag von annikats 28.05.11 - 10:25 Uhr

ja, bei mir immer an ZT 16-18; aber meistens an ZT 17 :-). Wenn deine Zyklen immer gleich lang sind, is das bei dir bestimmt auch so.

Beitrag von 4ngie 28.05.11 - 10:28 Uhr

Joa kannste eigentlich die Uhr nach stellen ich hoff das bleibt auch so.


Ich habs letzten Monat voll versemmelt genau an den drei Tagen nichts mit lieb haben , den fehler mag ich natürlich nich wieder machen vor allem weil ich den clomi entgehen will und die soll ich dann im nächsten ZK nehmen .

Beitrag von annett-71 28.05.11 - 10:26 Uhr

Hallo Angie

ich würde mich an deiner Stelle nicht nach dem alten ZB richthen.
Denn der ES ist kommt nicht immer gleich. Es mag Frauen geben wo es vll klappt, aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

lg

Beitrag von wartemama 28.05.11 - 10:29 Uhr

Ich würde es nicht machen - mir wäre das zu unsicher. Ich hatte meinen ES nicht immer am gleichen ZT.

LG wartemama