kann das gehn...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mutti2806 28.05.11 - 10:24 Uhr

während der mens sein es zu haben?

Beitrag von 4ngie 28.05.11 - 10:32 Uhr

Hi hi

Ich kann dir die Fragen nicht mit ja oder nein beantworten ich weiß nur das ich hier gestern einen beitrag gelesen hab wo jemand eine studie gepostet hat wo wohl frauen tag täglich geschallt wurden und mehrere ES festgestellt wurden usw was auch erklären würde warum frauen trotz natürlicher verhütung und auch während der regel schwanger geworden sind , is komisch aber scheint wohl was dran zu sein, ich such mal ob ich den beitrag finde.............

Beitrag von schnecke182 28.05.11 - 10:32 Uhr

Hallöle!

Ja wenn Du sehr kurze Zyklen hast geht das !!!

liebe grüße schnecke

Beitrag von wartemama 28.05.11 - 10:32 Uhr

Halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich.

LG wartemama

Beitrag von 4ngie 28.05.11 - 10:35 Uhr

Hier isser ,


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3162164


.................würde vieles erklären.

Beitrag von wartemama 28.05.11 - 10:38 Uhr

Das hatte ich gestern nicht gelesen.... das ist ja mal echt interessant! #danke

LG wartemama

Beitrag von 4ngie 28.05.11 - 10:40 Uhr

Ja find ich auch ich , da fällt einem doch echt die kinnlade runter weils vieles erklärt.

#bitte

Beitrag von knorkelchen 28.05.11 - 10:43 Uhr

#schock krass...;-)

Beitrag von 4ngie 28.05.11 - 10:42 Uhr

Ich mach mal nen beitrag für alle dies gestern verpasst haben ;)