Haben gerade mal wieder das Bügelperlenfieber :-)

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sunnygirl81 28.05.11 - 10:37 Uhr

Hallo!

Bei uns ist es wieder eiskalt und es regnet. Und so ist jetzt wieder mal das Bügelperlenfieber ausgebrochen. Mein Sohn (6 Jahre) hat eine Geduld, dass ich nur staune :-)

Wo ist noch zur Zeit das Bügelperlenfieber? Sortiert ihr die Perlen, welche habt ihr (Hama oder Eigenmarke?)
Wer hat schon mal so einen Karton mit 10 000 Perlen gekauft? Welche Farben sind da dabei?

LG
#sonnegirl

Beitrag von ajl138 28.05.11 - 10:57 Uhr

#kratz

Ruuuuhig Brauner!

Beitrag von sunnygirl81 28.05.11 - 10:59 Uhr

wie soll ich die Meldung jetzt verstehen? #gaehn

Beitrag von ajl138 28.05.11 - 11:01 Uhr

Danke,reicht schon!

Beitrag von sunnygirl81 28.05.11 - 11:15 Uhr

das isz keine antwort!

Beitrag von ajl138 28.05.11 - 11:17 Uhr

Wieso?

Beitrag von sunnygirl81 28.05.11 - 11:38 Uhr

Wieso kannst du nie normal auf eine Frage antworten?

a) Hast du Kinder?
a1) Bauen die Bügelperlen
a2) Sortierst du die Perlen
a3) kaufst du Jumboboxen mit Bügelperlen

Beantwortest du die Frage a mit nein, haben sich die anderen Fragen erübrigt, Antwortest du a1 mit nein, dann haben sich a2 und a3 erübrigt.

Ganz einfach.

Schönen Tag

Beitrag von ajl138 28.05.11 - 11:45 Uhr

a) ja
a1) für gewöhnlich kauft man Bügelperlen,man baut sie selten selbst.
a2) soviel Zeit will ich mal haben!
a3) Wir puzzlen lieber.Meiner Meinung hat man mehr davon.Desweiteren erfährt man die farben in einer Box übrigens auch über Google und Bilder der entsprechenden Box.

Was ist losmit dir? Noch keine Panik-Attacke wegen EHEC?

Beitrag von sunnygirl81 28.05.11 - 12:07 Uhr

man kann die Bügelperlen sortieren, wenn das Kind baut. Und man baut die Bilder, ok, man kann auch Stecken sagen. Das kann man auslegen wie man will. Und man kann immer jemanden das Wort verdrehen und wenn man es nicht verdrehen kann, dann kann man noch zwischen den Zeilen lesen....

Ich hab keine Panik. Du meinst mit EHEC- die neuen Bakterien? Ich hole meine Gurken vom eigenen Garten, genauso wie die Salate..... Da brauch ich nichts aus Spanien.

Ja, ich hab Zeit um mit den Kindern Bügelperlen zu sortieren, um in den Garten was auszusäen, um die Tiere zu verpflegen.... Es ist mein JOB.

Beitrag von ajl138 28.05.11 - 12:27 Uhr

Viel Spaß noch!
#winke

Beitrag von sunnygirl81 28.05.11 - 12:08 Uhr

ach und wenn doch alles über GOOGLE geht, warum gibt es dann noch Urbia?

Beitrag von arienne41 28.05.11 - 13:43 Uhr

Hallo

Warum hat man deiner Meinung nach mehr vom puzzlen?
Ein Bild was auseinander gemacht wurde wieder zusammensetzen?
Kreativer finde ich sind Bügelperlen.
Jeder Teil sieht anders aus.

Beitrag von ajl138 28.05.11 - 13:52 Uhr

Kreativer vielleicht,wir haben halt mehr vom puzzlen.

Wir machen halt lieber die Puzzle fertig,kleben sie,und hängen sie auf.
Bei Bügelperlenbilder würde ich das nicht so klasse finden.

Beitrag von sunnygirl81 28.05.11 - 14:39 Uhr

Da hast du nicht so viel Arbeit mit dem Zusammenräumen und musst nicht sortieren, stimmts? Hast keine Zeit zum Bügelperlen sortieren #rofl aber jede Menge Zeit für Urbia#kratz

Beitrag von ajl138 28.05.11 - 14:40 Uhr

Nein,ich besitze ein Email-Programm das einen ton von sich gibt,wenn eine Mail ankommt.
Da man ja bei dir nicht viel nachdenken muß,damit die Antwort nicht zu schwer wird.reicht das,um mal schnell was hinzutippern.
;-)

Beitrag von sunnygirl81 28.05.11 - 14:42 Uhr

manchmal ist es besser man lässt die Finger von der Tastatur.

Beitrag von ajl138 28.05.11 - 14:43 Uhr

Warum antwortest du denn dann immernoch?

Beitrag von sunnygirl81 28.05.11 - 14:45 Uhr

manche verstehen es nie. Komm, ich glaub nicht, dass du so wenig in der Birne hast! Bau ein Puzzle mit deinem Kind, am besten eins mit 10 000 Teile, dann bist dueine Zeit beschäftigt beschäftigt.

Beitrag von ajl138 28.05.11 - 14:49 Uhr

Heute sind wir im Garten,da schönes Wetter ist.
Ich beschäftige mich ja gerade.
Wirst du nervös,oder warum häufen sich solche komischen Fehler?

Beitrag von sunnygirl81 28.05.11 - 14:59 Uhr

Wie URBIAfanatisch muss man sein, dass man im Garten, bei schönen Wetter mit Laptop draussen sitzt und sich beschäftigt, wo man doch so einen Stress hat, um nicht mal mit dem Kind Bügelperlen zu sortiern#schock#rofl

Beitrag von ajl138 28.05.11 - 15:05 Uhr

Es soll Leute geben,die arbeiten am Computer.
;-)

Beitrag von fusselchen. 28.05.11 - 18:29 Uhr

ah du arbeitest bei urbia...

da föllt mir ein, eine stunde der täglichen arbeit im geschäft oder wo auch immer geht für facebook und co drauf, wundert mich nüscht...;-)

Beitrag von ajl138 28.05.11 - 23:03 Uhr

Naja eher gesagt,arbeite ich und hab nichtmal die Urbiaseite auf,nur wenn mein E-Mail Konto anzeigt,dass ich eine neue Mail hab,klick ich drauf,und antworte sofort.
;-)

Beitrag von steffi140788 28.05.11 - 15:10 Uhr

Manche Kinder können sich auch selbst beschäftigen. Ich sitze auch oft im Garten mit Laptop, wenn mein Kind spielt.

Und ich finde, man muss nicht mit einem 6 jährigen Kind Bügelperlen sortieren! :-p Wenn es das will, solls selbst machen #winke

Beitrag von sunnygirl81 28.05.11 - 15:16 Uhr

Aber ich mach das auch mit meiner 3 jährigen Tochter und dann machen wir es halt gemeinsam. Ich sitze nicht ständig nebenbei, wenn sie bauen, aber ab und an, machen wir es gemeinsam.

Ist es schlimm,wenn man sich auch zu Hause mal mit den Kindern beschäftigt? Frau muss nicht immer nur was unternehmen und von Kaffeehaus zu Kaffeehaus rennen, man kann auch zu Hause tolle Sachen machen!!!!!!!!!!!!!!!!

• 1
  • 2