wann tritt bei der 2 mmr die reaktion auf

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von neslinisa 28.05.11 - 10:40 Uhr

hallo,
wir haben gestern die zweite MMR+V bekommen. Meine KİÄ hat gemeint es kann noch zu einer reaktion kommen obwohl sie auf das erste reagiert hat. Nur halt net so stark. Jetzt meine tritt die reaktion auch nach 7-10 tagen oder früher...
Lg freu mich auf antworten

Beitrag von tanjawielandt 28.05.11 - 11:05 Uhr

Unser KA meinte das bis zu einer Woche danach noch Fieber auftreten könnte. Und bis zu 3 Wochen danach Ausschlag.
Allerdings haben wir beides bisher noch nicht gehabt.

Beitrag von mariasternchen 28.05.11 - 14:14 Uhr

Also unser Kleiner hatte genau 8 Tage später knapp 39 °C Fieber.
Zäpfchen rein (für die Nact) und gut war.