Wieso ist das ZB auf einmal sooooooo anders....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doddi83 28.05.11 - 10:44 Uhr

Hallo Määädelsss #winke!!!!

Frage steht eigentlich schon oben... Ich wunder mich total über mein ZB diesen Monat. Das ist total anders als die voran gegangenen (sooooo ruhig)...hm #kratz.... hattet Ihr das auch schon mal?

Könnt Ihr mir dazu was sagen/weiterhelfen?????

Diesen Monat:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942632/585195

Die letzen zwei...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942632/578702
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942632/573074

Ich danke Euch schon mal von #herzlich & wünsche Euch allen ein #sonne Wochenendeeeeee!!!!

Beitrag von knorkelchen 28.05.11 - 10:48 Uhr

sieht echt schicki aus...;-)

viel#klee

Beitrag von doddi83 28.05.11 - 10:49 Uhr

DANKEEEEE#blume

Beitrag von knorkelchen 28.05.11 - 11:06 Uhr

#bitte