Hilfe ZB, kompliziert :D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinchen2010 28.05.11 - 10:48 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918666/588751 <<<------

Das ist mein erstes ZB, und ich werde noch wahnsinnig, was meint ihr ist jetzt der ES heute???


glg und ein schönes Wochenende euch :)

Beitrag von norika90 28.05.11 - 10:51 Uhr

also er könnte sich grad ranschleichen :)

viel spßa beim herzeln ;)

Beitrag von nadinchen2010 28.05.11 - 10:54 Uhr

Was denkst du, wann der ES ca. ist???

glg und daaaaaaaanke

Beitrag von norika90 28.05.11 - 12:23 Uhr

das ist schwer zu sagen :)
vllt heute, morgen oder übermorgen ? :)
hast du ovus ?
dann kannst du ja mal testen, wie es grad um dich steht :)

Beitrag von nadinchen2010 28.05.11 - 23:18 Uhr

danke für deine Antwort Liebes :) nee habe leider keine mehr, naja ich herzel einfach weiter hihihi :)

nach 3 1/2 Jahren muss es ja hoffentlich mal klappen :)