langsam fang ichs hibbeln wirklich an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von norika90 28.05.11 - 10:51 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877366/584964

meint ihr da kommt eher die mens im anmarsch oder doch ss? #zitter

#herzlich norika90

Beitrag von wartemama 28.05.11 - 10:53 Uhr

Es ist noch zu früh, um aufs eine oder andere zu tippen - im Moment ist beides noch locker möglich. #klee#blume

LG wartemama

Beitrag von sonea83 28.05.11 - 10:54 Uhr

Huhu,

vielleicht könntest du Montag mal einen Test wagen, wenn die Mens nicht eintrudelt?

Viel Glück!

Beitrag von dia111 28.05.11 - 11:53 Uhr

Ist noch viel zu früh um was zu sagen, und das die Tempi mal um 0,1 nach unten geht,ist auch normal.
Warte bis NMT,haben ja den selben :-p

LG
Diana