noch wer da der über dem Termin ist??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dr195 28.05.11 - 10:51 Uhr

... sind eure Nerven auch blank.

Heute bin ich schon 4 Tage über dem Termin und hoffe das es jeden Moment richtig los geht. Unter Tags habe ich immer wieder Wehen (gestern alle 5 Minuten lt. CTG) aber noch nicht wirklich Schmerzhaft. Hoffte schon gestern Nacht geht es los, hab aber geschlafen wie ein Baby. Heute Morgen habe ich wieder Wehen,.... Mag nicht mehr!!! *heul*

Wie vertreibt Ihr euch die Zeit, bin so schwer Aufzumuntern obwohl ich normal ein sehr heiteres Wesen bin.

LG Dani und Rocco ET+4

Beitrag von mama20042011 28.05.11 - 11:02 Uhr

ich kann dich verstehen, hab zwar noich 6 tage bis zum et, aber von mir aus darf es auch schon los gehen....


also spazieren gehen soll ja gut sein, haste das schon ausprobiert?
dann kann man sich ablenken und hat beschäftigung....

oder geh nochmal shoppen oder so;-)


viel gibts da ja net mehr.....

lg mama 40 ssw#huepf (die auch wartet und hofft das es mal los geht)

Beitrag von sabrinapottmeier 28.05.11 - 11:11 Uhr

Das kenn ich bin heute 8 Tage über Termin und hab auch keine lust mehr .
Ich habe auch immer mal wieder Wehen aber halt nicht die die was bewirken.
Ich maul den halben Tag nur noch rum weil ich keine lust mehr habe .
Jeder geht mir auf den Senkel
wann kommt die den warum ist die noch nicht da das ist zum Schreien :-[
Wo her soll ich denn wissen warum die kurze nicht kommen mag.....
LG Sabrina ET+8 :-(

Beitrag von mahaluma 28.05.11 - 11:12 Uhr

Ich bin auch 2 Tage drüber. Manchmal bin ich schon gar nicht mehr zurechnungsfähig, weil ich so durchdrehe. Gestern hab ich schon dran gezweifelt, dass ich überhaupt einen Bauch habe und wir irgendwann nochmal ein Baby kriegen.
Zur Ablenkung: Gestern bin ich mitten am Tag mit einem Buch in die Badewanne gegangen. Sowas bringt mich normalerweise völlig aus dem Takt, aber ich zur Zeit eh keinen. War genau das Richtige!
Ansonsten basteln, nähen, stricken, telefonieren, Post erledigen, Wäsche waschen, backen, Brotaufstriche zum Einfrieren machen...