eihüllen-ablösung??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kueken1911 28.05.11 - 10:56 Uhr

hallo ihr lieben, hat schonmal jemand von einer eihüllen-ablösung der gebärmutter gehört? bin in der 13.SSW der FA hat es donnerstag bemerkt, darf nichts heben usw. finde nichts im netz darüber-muss ich mir sorgen machen? jedenfalls gehen mir beunruhigende gedanken durch den kopf...bitte um antworten...danke ♥

Beitrag von zwanzigster12. 28.05.11 - 11:17 Uhr

...hier..das ist das einzige was ich dazu gefunden hab!!

http://www.frauenarzt-infos.de/f27mf05/thread.php?postid=8525

lg und alles gute

Beitrag von kueken1911 28.05.11 - 11:24 Uhr

danke für die info..das hatte ich auch schon gelesen, sagt mir aber nichts genaues über ursachen und rückgang....hab in 2 wo nächsten termin zur untersuchung ob ein rückgang erfolgte was wenn nicht? abwarten und tee trin ken :-)

Beitrag von zwanzigster12. 28.05.11 - 11:40 Uhr

...oder google mal ...ablösung eihaut ....oder ablösung eihäute......da gibts mehr zu lesen...vielleicht ist was dabei....