eihüllen-ablösung??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kueken1911 28.05.11 - 10:56 Uhr

hallo ihr lieben, hat schonmal jemand von einer eihüllen-ablösung der gebärmutter gehört? bin in der 13.SSW der FA hat es donnerstag bemerkt, darf nichts heben usw. finde nichts im netz darüber-muss ich mir sorgen machen? jedenfalls gehen mir beunruhigende gedanken durch den kopf...bitte um antworten...danke ♥

Beitrag von zwanzigster12. 28.05.11 - 11:17 Uhr

...hier..das ist das einzige was ich dazu gefunden hab!!

http://www.frauenarzt-infos.de/f27mf05/thread.php?postid=8525

lg und alles gute

Beitrag von kueken1911 28.05.11 - 11:24 Uhr

danke für die info..das hatte ich auch schon gelesen, sagt mir aber nichts genaues über ursachen und rückgang....hab in 2 wo nächsten termin zur untersuchung ob ein rückgang erfolgte was wenn nicht? abwarten und tee trin ken :-)

Beitrag von zwanzigster12. 28.05.11 - 11:40 Uhr

...oder google mal ...ablösung eihaut ....oder ablösung eihäute......da gibts mehr zu lesen...vielleicht ist was dabei....