Dampf ablassen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josele 28.05.11 - 10:59 Uhr

Hier nochmal das Thread vor fast 3 monate : http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3062483&pid=19387137

Bis heute hat es nicht geklappt. NMT hab ich am 2 Juni,aber ich hab jetzt schon die bekannte PMS. :-[

Tempi und ovu,die werde ich ab dem nächsten Zyklus wieder anfangen.

SD-unterfunktion ist immer noch nicht richtig eingestellt,der nächste Termin ist im Juli. :-(

Mein Verlobter war schon beim Urologen,alles ok,muss nur noch die probe abgeben, Man muss ja 3-4 tage kein sex haben oder sonst was und die macht er,wenn ich meine tage hab. Ach mann alles scheisse echt...wir üben schon 11/2 jahren für unser erstes kind -.-

Beitrag von albaremaga 28.05.11 - 11:15 Uhr

kann dich gut verstehen #liebdrueck
ich habe auch donnerstag wieder meine mens bekommen und wir starten jetzt in den 18. ÜZ :-(
ich mache nächsten monat auch tempi-pause und mein männe geht zum urologen zum test.

auch bei uns wird es (hoffentlich) bald klappen !!!
manchmal hat frau halt einfach mal die nase voll und will und kann nicht mehr ...

LG
#herzlich

Beitrag von josele 28.05.11 - 11:20 Uhr

Schön dass du mich verstehen kannst,da bin aber froh,dass eine das auch kennt.

Natürlich hoffen wir auch,dass es bald klappt.

Am anfang des übens hab mir ein junge gewünscht,aber heute ist es mir total egal. Hauptsache ein gesundes baby bei mir im arm.

Drücke euch auch die daumen