Hälfte vom Monat mit Kinderwunschtee geschafft :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von staeff1984 28.05.11 - 11:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wollte einfach nur mal kurz berichten, dass ich nun die erste Hälfte vom Zyklus mit Kinderwuschtee hinter mir haben. Wir waren sehr fleißig und hatten viele schöne Stunden zusammen.

Meine Laune war erstaundlich gut diesen Monat. Ich hatte mal wieder so richtig Lust auf Sex. Kann das am Tee liegen? Hatte mir vorgenommen diesen Monat keine Ovus zu benutzen. Klar hab ich natürlich trotzdem auf meinen ZS geachtet. Nur an was für einem Tag genau mein Eisprung war weiß ich nicht. Irgendwann diese Woche war er. Am Freitag wars dann vorbei mit dem fruchtbaren ZS.

Drückt mir die Daumen.

Wie geht es euch diesen Monat. Wäre schön wenn ihr mir was von euch berichtet :)

#winke