Geht es euch auch manchmal so?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jill1979 28.05.11 - 11:18 Uhr

Mein Louis ist nun 9 Monate alt und ich will ihn nicht wachsen lassen..dabei bin ich stolz wenn er wieder einmal etwas Neues kann..nun fängt er an zu laufen..ich freu mich,wünsche mir aber manchmal mein kleines Baby zurück..man man man,warum vergeht die Zeit nur soo schnell?
Geht es euch auch so?Ist man da nicht manchmal etwas wehmütig?

Guckt mal..lang ists her...

http://youtu.be/8ivIHlC6nAs

Beitrag von sunny-honey18 28.05.11 - 11:26 Uhr

Hallo,

das Video ist ja süß :-)

Ja mir gehts genauso.Mein kleiner Mann ist zwar erst 7 Monate alt,aber wächst zu schnell...er fängt jetzt auch schon zukrabbeln.

Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit mit Louis und deiner Tochter.
Liebe Grüße
Sunny

Beitrag von engelchen-12 28.05.11 - 11:35 Uhr

Für private zwecke eine ganz tolle Erinnerung. #verliebt

Aber muss man sich und das Neugeborene (was anscheind ja noch krank war) für Millionen Menschen zur Show stellen ?

Ich würde nicht wollen,dass mich fremde Menschen sehen wie ich Fix und fertig im Kreißsaal liege.

Oder das Millionen menschen sehen wie ich meine Kinder getauft habe.

Finde das schrecklich ehrlich gesagt !

Die idee natürlich wundervoll aber doch Bitte nicht für die gesamte Menschheit


Zumal der kleine nicht selber entscheiden darf, ob er möchte das man ihn SO sieht.


Trotzdem hast Du das wundervoll gemacht.

Quasi BIG BROTHER :-p


#winke

Beitrag von bs171175 28.05.11 - 13:05 Uhr

Hallo
Ja mir gehts genauso !!!!#heul


Sooo schöne Errinerung ,hab noch vor ein paar Tagen gedacht so ein kleines Album zusammen zustellen und jetzt seh ich das bei dir ,echt super schön !!!!


Wir wirklich schön werden wenn ihr euch das später mal zusammen ansschaut ,schnief könnten mir die Tränen kommen .



Tja und das ihr euren Zwerg da vorher nicht gefragt habt#nanana#rofl,seh ich da jetzt nicht wirklich als Prob...#rofl,Leute gibts!!!


Von mir ein dickes Lob
BS

Beitrag von electronical 28.05.11 - 13:24 Uhr

Dein Video ist so toll.... Ich bin echt gerührt.....