Bauchnabel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny.05 28.05.11 - 11:19 Uhr

Hi zusammen.

Gestern abend lag ich auf den rücken und musste lachen , dabei kam plötzlich mein bauchnabel ganz komisch raus das sah voll lustig aus mein freund und ich konnte uns gar nicht mehr einkriegen vor lachen#rofl. Das sieht echt witzig aus wie so ein spitzer hügel der da raus kommt :-D

Habt ihr sowas auch mit dem Bauchnabel?

LG

Beitrag von carmen1081 28.05.11 - 11:38 Uhr

Hi....#winke

ich kann dich beruhigen, ich habe das auch.....vorallem dann, so wie du schon sagtest wenn man lacht. #rofl#rofl#rofl#rofl

LG Carmen (34.SSW)

Beitrag von erbse2011 28.05.11 - 12:16 Uhr

bei mir floppt der immer raus wenn der kleine genau da hintritt oder ich lache ^^ find ich voll knuffig. aber der geht bei mir auch immer wieder rein. von manchen freunden kenn ich das der gleich drausen geblieben ist.