hm... womit könnt man euch denn locken?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von colin2006 28.05.11 - 11:21 Uhr

Portofrei? Rabatte? Offene Preisrunde?
Gratis-Beigaben?

Sagt doch mal....

Wenn wir hier doch ausziehen müssen (Wohnhaus wird verkauft -> Eigenbedarf) dann muß ich alles ganz schnell loswerden.... oder an die AWO/Caritas abgeben....

Schaut doch mal rein und bietet mir was an....
Aber fair und realistisch bleiben bitte.

http://unserbasar.magix.net/

lg Bea

Beitrag von mausi2309 28.05.11 - 11:31 Uhr

mich persönlich mit 1€ aktionen;-)
ich spare mom wo es geht,da bin ich echt sehr sehr sparsam und es hat sich gezeigt, dass es wirklich genug sachen gibt ,tolle sachen für 1€,ich schlag da gern zu,ob damensachen, kindersachen egal was;-)

Beitrag von colin2006 28.05.11 - 11:53 Uhr

naja..... hab ein paar sachen, die ich auch für 1,- abgeben würd...

allerdings sind manche hier auch so frech und wollen z.B. die neue Bluse oder Tunika (die ich für 8,- anbiete, da NP bei 20,- und mehr lag) für 1,- haben.... da sag ich natürlich NEIN...

Beitrag von mausi2309 28.05.11 - 11:55 Uhr

naja frech ist was anderes, fragen kann man ja mal...;-)
man selbst weiß ja nicht, was es für einen np hatte oder wie oft man das anhatte.. wenn man dann frech antwortet,das ist frech..;-)

Mit mir kann man auch verhandeln,wenn man gern was haben möchte,aber der preis zu hoch ist.. ;-)

Beitrag von colin2006 28.05.11 - 12:14 Uhr

das ist es ja eben...! Ich bin auch immer gern zum handeln bereit!
gehe auch oft mal den einen oder anderen euro extra runter.... oder runde auf den nächsten 10er ab (statt 34,- dann halt 30,- z.B.)
oder übernehme das Porto...

aber dafür muß ich GEFRAGT werden..!

Wenn mir jemand aber schon so "doof" kommt, schalt ich auch auf stur... letztens z.B. hab ich die Kinderkleidung bis einschl. Gr. 110 mit 50% !!! Rabatt angeboten...
da werd ich tatsächlich gefragt, ob man da NOCH was machen kann am Preis... sowas nenn ich Frech..! Da verschenk ich es lieber an die Caritas!

Mir schenkt ja hier auch keiner was... also wieso sollte ich den anderen was schenken?

Beitrag von sunflowersche 28.05.11 - 12:56 Uhr

Sehe ich auch so- man kann nun mal nicht alles her schenken und bei manchen ist das Gebot dann einfach nicht mehr fair :-(

Man muss z.B. ja auch berücksichtigen, ob die Sachen in neuwertigem Zustand sind,ob sie von nur einem Kind getragen wurden,ob es Markensachen sind etc.

Und da kann man nicht alles für 1€ raushauen #schmoll...

Beitrag von mausgewitz 28.05.11 - 12:46 Uhr

Hallöchen,

hier bitteschön. Alles 1 Euro:
http://unsere-grabbelkiste.magix.net/album

LG Silke ;-)

Beitrag von colin2006 28.05.11 - 13:04 Uhr

hey, kusch! das ist MEIN Posting!
hau ab husch husch wenns nix bei mir kaufen willst!

grins

Beitrag von mausgewitz 28.05.11 - 13:19 Uhr

#zitter#zitter#zitter Hüüüüüüüüülfeeeeeee#schwitz#schwitz#schwitz

Du hast leider nicht, was ich suche. #schmoll

Beitrag von colin2006 28.05.11 - 14:20 Uhr

was suchste denn?
hab noch ein paar Sachen rumfliegen...

Beitrag von mausgewitz 29.05.11 - 02:20 Uhr

Trägershirts und kurze Hosen für Mädels, Gr. 122