ich habes grad verloren:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kruemelmonster1804 28.05.11 - 11:22 Uhr

hallöchen ihr lieben...
ein unfassbarer moment für mich!!
habe gestern sehr sehr stark meine regel bekommen,habe mich schon gewundert warum ich so doll schmerzen habe!!!auch heute wieder!!war grade auf der toilette und es kam ein riesiger klumpen ca.7-8cm durchmesser unten raus...ich habe mich so erschrocken...habs mir genauer angeschaut und es war sowas blasenartiges mit dran so ca.1cm klein!!!hab auch ziemlich starke blutungen!!
ich war also schwanger und wusste es net mal:-( ???!!!
meine jüngste ist grad mal 6mon. alt und ich nehme seit ihrer geburt die cerazette immer regelmässig!!!

ich will mich aber nicht unnötig fertig machen damit,habe ja schon kinder und ein weiteres käme nicht in frage
...der körper hat sich da schon was bei gedacht denk ich mal!!!
bin trozdem ein bissl traurig#schmoll

werd das jetzt erstmal verdauen und mal ins kh fahren zum gucken!!!

wollte das schnell loswerden!danke fürs lesen!!

glg jule

Beitrag von claude2010 28.05.11 - 11:25 Uhr

Oh Jule, das muss ein riesiger Schock sein. Lass dich fest #liebdrueck

Beitrag von samjoe 28.05.11 - 11:29 Uhr

Tut mir leid für dich
Lass den kopf net hängen alles wird gut!!!
Hoffe es ist alles ok nach der so starken Blutung alles gut
lg sam

Beitrag von mike-marie 28.05.11 - 11:29 Uhr

Ich hab während jeder Mens große Gewebestücke verloren. Das plumste regelrecht unten raus. Das heißt noch lange nicht das du eine FG hattest. Entweder fährst du jetzt ins KH und lässt es abklären, dann müsste ja noch ein rest HCG vorhanden sein, oder aber du ignorierst es.

Lg

Beitrag von runa1978 28.05.11 - 13:04 Uhr

Hallo Jule,

das muss keine FG gewesen sein. Es ist immer mal wieder so, daß größere oder kleinere Gewebestücke mit abgestoßen werden.

Fahr ins KH und lass Dich dort untersuchen...

LG, Runa