Unverhofft kommt oft...und das im Februar2012!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffylie 28.05.11 - 11:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem mein Mann und ich nach 8 Übungszyklen den Kinderwunsch vorerst auf Eis gelegt haben und die Entscheidung getroffen haben, dass ich ab meiner nächsten Periode wieder mit der Pille anfange kann ich heute voller Stolz berichten, dass Baby Nr. 2 sich heimlich eingenistet hat #verliebt

ET wird vermutlich Anfang Februar 2012 sein, den Arzt werde ich vorerst aber noch nicht aufsuchen.

Mädels ich freu mich tierisch wieder bei Euch zu sein #pro

LG Steffi mit Moritz (*03.01.2009)

Beitrag von bomimi 28.05.11 - 11:48 Uhr

huhu,

glückwunsch.......#herzlich

aber vierte woche, hm komisch da ist ja dein nmt noch nichtmals vorbei, bist du nicht bisschen früh an?

alles gute bomimi

Beitrag von tiffylie 28.05.11 - 16:14 Uhr

Hey, danke für die Glückwünsche! Mein NMT war am Donnerstag, habe immer einen Zyklus von etwa 25tagen gehabt. Sorry das ich keine Absätze mache ... Kenn mich mit dem Handy noch nicht aus! ;-) lg steffi