Wie gehts euch WS-Mädels???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von jassiline 28.05.11 - 11:25 Uhr

He Mädels,

wie ist euer Befinden? Habt ihr schon irgendein Gefühl???Bin heute TF+11.
Muss gestehen, seid gestern Abend hab ich leise Hoffnungen.
Meine Kopfschmerzen sind weg und mir ist hin und wieder leicht übel. Andererseits tut sich nix aber auch wirklich gar nichts an meinen Brüsten.#schmoll
Und auch die Geräusche im Unterleib, also als wenn sich die Regel zusammen braut, sind nach wie vor deutlich da.Wobei der Aufbau der GS ja auch ein positives Zeichen sein kann...#augen
Es ist doch wirklich zum Wahnsinnig werden. Mein Mann muss ganz schön was aushalten.
Haben heute auch noch Hochzeitstag, den 7. Das heisst wir haben das verflixte Jahr bereits hinter uns. Ich bete sooo sehr.
Und natürlich drücke ich auch dem Rest von euch Mädels alle Daumen, das wir irgendwann unser verdientes Glück in den Armen halten dürfen...#verliebt
Euch ein wunderschönes, verbleibendes Wochenende, haltet durch, von den ersten höre ich ja bereits am Montag hoffentlich positive Nachrichten...#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

GLG jassiline

Beitrag von -anonym- 28.05.11 - 11:34 Uhr

Hallo
Übelkeit kann ein gutes Zeichen sein und mit deinen Brüsten.. Das fängt erst so wirklich ab der 6 Woche an bei manchen sogar später.. Wenn du dich traust kannst du ja schon mit einem 10 Testen. Drück dir auf jedenfall die Daumen.

Beitrag von jassiline 29.05.11 - 19:50 Uhr

Als als ich beim letzten Mal schwanger war, sind meine Brüste ungefähr ab TF+8 gewachsen und ich hatte diesen unheimlichen Blähbauch. Diesmal ist es ja aber nur ne Kryo, da kann man die Anzeichen bestimmt nicht vergleichen.
Ich denke wirklich meine Mens kommt jeden Moment, hab mich aber nicht getraut zu testen. Naja morgen ist BT, da bin ich dann schlauer...#zitter

danke LG jassiline

Beitrag von puppi87 28.05.11 - 11:53 Uhr

Guten Morgen Jassiline,

ich bin heute TF+8 und hab grad im Spiegel meine Brüste angeschaut, ob sich Brustwarzen verfärbt haben o.Ä. - aber nix!

Gestern morgen auf den Weg zur Arbeit hatte ich kurz leichte Übelkeit, aber sonst auch nichts. Gestern hat sich auch mein Unterleib etwas gemeldet und den ganzen Tag gezogen und sich angefühlt teilweise, als würde ich meine Mens bekommen. Und heute ist wieder nix.

Aber muss gestehen, habe mir (wohl zum Schutz) schon den Gedanken an ein negatives Ergebnis öfters vor Augen gehalten, damit meine Hoffnung nicht allzu groß wird und damit die eventuelle Enttäuschung nicht zu heftig wird.....daher hält sich meine Ungeduld in der Wartezeit bisher auch gut in Grenzen.

BT habe ich am 06.06., somit hab ich noch etwas Zeit, um die Zwicker und Zwacker zu deuten ;-)

Wünsche dir trotzdem noch eine angenehme Wartezeit und drücke dir dolle die Daumen!!!! #pro#klee#pro#klee

LG Puppi

Beitrag von jassiline 29.05.11 - 19:58 Uhr

He,

ich stelle mich auch auf ein Negativ ein, wobei die Hoffnung natürlich bleibt.
Allerdings fühle ich mich wirklich als würde die Mens jeden Moment kommen...#schmoll

Morgen Mittag hab ich Gewissheit

Drück dir natürlich weiterhin die Daumen für den Rest der WS

Alles Liebe jassiline

Beitrag von cleopatra30 28.05.11 - 12:29 Uhr

Hallo jassiline! #winke

Ich habe ein sehr sehr schlechtes Gefühl! Ich denke bei mir hat es schon wieder nicht geklappt! :-[
Bin heute ja TF+12 und seit vorgestern habe ich ständig Mensschmerzen vom feinsten! Rechne eigentlich jeden Moment mit der Periode. :-(
Falls sie kommt, kann ich mir den BT am Montag zumindest sparen!
Übelkeit hatte ich an TF+8 u. 9 auch...!!!
An meinen Brüsten bemerke ich auch rein gar nichts!
Ich rechne mir schon aus, wann der nächste TF und BT so ungefähr sein wird. Fahren nämlich Mitte Juli in Urlaub! Hoffentlich kriegen wir dann einen Versuch noch vorher hin!! #zitter
Ich wünsche allen WS-Mädels noch eine "entspannte" Zeit und ganz ganz viel Glück für den BT!!! #klee#klee#klee

P.S. Alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag! #glas

GlG Cleo #herzlich

Beitrag von jassiline 29.05.11 - 20:19 Uhr

He Cleo,

ich schließe mich dem sehr, sehr schlechten Gefühl an. Ich denke auch das die dämliche Mens jeden Moment kommt.:-(
Ich hoffe aber natürlich noch...

Drück uns beiden ganz doll für morgen die Daumen!!!#klee

LG jassiline

P.S. Danke für die Glückwünsche

Beitrag von bella212 28.05.11 - 13:10 Uhr

hi Jassilinie....

ich bin am Montag in der 10 SSW mit Twins, u. ich hatte am Anfang null anzeichen, selbst meine Brüste waren wie immer, keine Verfärbung einfach gar nix. So langsam scheinen sie mir größer zu sein, aber farblich hat sich nix geändert. Selbst das ziehen im Unterleib hatte ich am Anfang gar nicht. Jetzt kommts nur mal sporadisch. Übel war's mir erst so ab der 8SSW aber ohne Erbrechen. Das mit der Übelkeit kommt und geht, aber es ist zum aushalten.
Man könnte ja meinen das man sich mit 2 Zwergen noch schwangerer fühlt, aber selbst das ist nicht mal so.

LG Bea ( 8+6 mit 2 Kampfzwergen on board )

Beitrag von jassiline 29.05.11 - 20:28 Uhr

He Bea,

erstmal meinen Glückwunsch. Bin ja schon ein bischen neidisch, hab mir immer Zwillinge gewünscht.#verliebt
Und vielen, vielen Dank für deine ausführlichen Beschreibungen.Bei dir hats ja nach einem Frischversuch geklappt, ich denke das es schon anders bei einer Kryo ist.Morgen hab ich die WS überstanden...#zitter

Dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft, genieße jeden Tag.

Alles Liebe jassiline

Beitrag von schnuffeline1979 28.05.11 - 13:13 Uhr

Hallo,

bin erst bei TF+1, von daher kann ich noch gar nichts sagen.
Passe nur auf, dass ich nicht zu schwer hebe und halt genug trinke.

Wünsche euch allen viel Glück. Mein BT ist erst am 08.06. Habe also noch genug Zeit mich verrückt zu machen.

Viele Grüße

Schnuffeline

Beitrag von jassiline 29.05.11 - 20:34 Uhr

He Schnuffeline,

wenn ich richtig gelesen hab, hast du jetzt deine erste Kryo?
Darf ich fragen warum ihr euch bei der ICSI nur einen Krümel einsetzen lassen habt?
Ich hab die WS morgen geschafft, hab aber ein ganz schlechtes Gefühl.

Drück dir ganz doll die Daumen und hoffe von deinem Ergebnis zu hören.

Alles Liebe jassiline

Beitrag von schnuck1 29.05.11 - 11:21 Uhr

Hallo Zusammen,

bin ziemlich neu hier. Bin TF+10 und hab am 03.06. BT. Hatte immer zwischendurch mal Schmerzen als wenn die Mens kommen würde; seit gestern gar nichts mehr... Irgendwie ein komisches Gefühl zwischen Bangen und Hoffen. Hatte bisher trotz Utro immer schon vor dem Test Schmierblutungen - bisher nichts. Vielleicht ein gutes Zeichen!?

Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag, gute Nerven und ganz viel Glück. Drück allen WS-Mädels fest die Daumen!

Lg

Beitrag von jassiline 29.05.11 - 20:39 Uhr

He schnuck,

dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen, das die noch nicht eingesetzten Schmierblutungen ein gutes Zeichen sind.;-)
Aber solange hast du ja auch nicht mehr bis zum BT.

Alles Liebe jassiline

Beitrag von schnuck1 30.05.11 - 19:08 Uhr

Hey Jassilinie,

danke für die liebe Nachricht und für's Daumendrücken. Hab seit heute immer wieder mal ein ziehen im Unterleib und hoffe trotzdem immer noch dass es vielleicht doch geklappt hat.

Hoff Du hast heut ein positives Ergebnis bekommen, trotz deinem schlechten Gefühl.

Lg Schnuck