sollte ich noch warten?? dringend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmetterling-91 28.05.11 - 11:30 Uhr

hallo, heute morgen hatte ich das gefühl das ich auslaufe und mein bauch wird auch ständig hart und ziieht bis zum rücken.

soll ich noch warten??


danke wiebke + mia 27ssw

Beitrag von mike-marie 28.05.11 - 11:31 Uhr

27.SSW?
Ähm auf was willst du warten? Ich persönlich wäre schon im KH und würde es abklären lassen.

Beitrag von dieselelse 28.05.11 - 11:35 Uhr

sorry worauf willst warten?
ab ins kh

lg moni

Beitrag von ida-calotta 28.05.11 - 11:39 Uhr

Auf was möchtest du denn warten? Evtl. hast du einen Blasensprung und Wehen? Willst du warten bis die Regelmäßig kommen und dein Kind ein Frühchen wird.
Ab in die Klinik und abklären lassen!!!

LG Ida

Beitrag von bomimi 28.05.11 - 11:40 Uhr

#kratzwomit warten?

wenn du das gefühl hast es stimmt was nicht mach dich auf den weg ins krankenhaus!

lg bomimi

Beitrag von susanne2011 28.05.11 - 11:46 Uhr

Sofort in die Klinik, könnte vorzeitiger Blasensprung sein.#augen

Beitrag von claudiar2d2 28.05.11 - 11:47 Uhr

huhu, hab das auch gerade hinter mir, du musst ganz schnell ins krankenhaus! es ist vielleicht ein frühzeitiger blasensprung mit wehen! damit ist überhaupt nicht zu scherzen vor allem nicht in der zeitigen woche. nimm dir schonmal die kliniktasche mit denn die behalten dich ne weile drin zur überwachung!viel glück und jetzt schnell ins krankenhaus