Welche Größe Pucksack mit 7 Wochen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chrisdrea24 28.05.11 - 11:31 Uhr

Lea wird am Montag 7 wochen alt und ich möchte mir für den Sommer zwei Säcke kaufen, die ich ihr dann mit LA- bzw KA- Body anziehen werde. Welche Größe muß ich da nehmen? Glaub es gibt 35cm und 48cm. Bin mir aber nicht sicher.
ANDREA

Beitrag von chrisdrea24 28.05.11 - 11:56 Uhr

Die Größenangabe ist in dem Fall bei Baby Butt beim Schlupfsäckchen

Beitrag von kikiy 28.05.11 - 13:48 Uhr

Pucken ist mit einer Decke wesentlich effektiver, da enger gepuckt werden kann.Ich würde daher auch erst gar keinen teuren Pucksack anschaffen. Unsere Kinder wurden in einer dünnen Decke von IKEA gepuckt.Die Decke hatte auch den Vorteil, dass sie von der Größe her ausreichte, bis wir nicht mehr gepuckt haben.

LG

Beitrag von mauz87 28.05.11 - 14:51 Uhr

Wieso nen direkten Pucksack? Wir nutzen ein Großes Badehandtuch dafür ....

Beitrag von misshancock2010 29.05.11 - 12:31 Uhr

huhu,
wir nutzen einen swaddle me pucksack gr. s. meine maus ist nun 15 wochen alt und der reicht noch super (die sollen ja auch eher zu eng als zu groß sein...)
lg mandy