kann das wirklich sein !?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mandyteil88 28.05.11 - 11:35 Uhr

huhu zusammen !

Da ich hier schon oft gelesen habe das aus nem mädel noch nen junge wird beim us ! Würde gerne wissen ob es auch sein kann das aus einem jungen ein mädel wird !? Das us bild ist bei mir in der vk von uns sieht zwar fast so aus wie bei meinem sohn aber könnten das nicht auch 3 striche sein und die nabelschnur ? Ach mich macht das ganz kirre hier weil mein freund mich damit fertig macht er möchte doch gern eine tochter ;) ! Was sagt ihr dazu oder war das bei jemanden bei euch schon so !? Was meint ihr junge oder mädel hm Lg mandy die sich über beides freuen würde + zwerg im bauch 24 ssw

Beitrag von bomimi 28.05.11 - 11:43 Uhr

huhu,

na ja, ein outing ist nie hundert prozent sicher. es hat schon alles gegeben. hundertprozentige sicherheit wirst du erst nach der geburt haben.
allerdings finde ich als laie es sieht schon recht eindeutig nach junge bei dir aus.

lg bomimi

Beitrag von axaline 28.05.11 - 11:46 Uhr

Also Punkt 1 (net böse sein) auf der US Bildern erkennt man garnichts ! vielleicht mal einzeln fotographieren ...

Punkt 2 : Richte Deinem Freund aus, das es doch völlig Hupe ist welches Geschlecht das Kind hat, solange es gesund ist !

KLAR HAT MAN INSGEHEIM SON KLEINEN WUNSCH !
Aber deswegen muss man niemanden fertug machen , das kann man sich halt nicht aussuchen, wir sind hier nicht bei *Wünsch Dir was* !


LG axaline

Beitrag von susanne2011 28.05.11 - 11:47 Uhr

Eindeutiger geht es nicht, es wird ein Junge#winke

Beitrag von zimtsternx3 28.05.11 - 11:49 Uhr

also ich hatte ein jungenouting in der 16ssw und in der 21ssw ist es dann ein mädchen gewesen :-)


gruß lisa und prinzessin 24ssw#verliebt

Beitrag von flugtier 28.05.11 - 11:54 Uhr

Ich kann auf deinen Bildern leider gar nichts erkennen....

...aber es kommt darauf an , wann dein Outing kam. Auf alles vor der 20. würde ich mich nicht verlassen. Gerade "von Junge zu Mädchen" kommt häufig vor, da vorher beide n kleines Piephähnchen haben ;-)

Beitrag von lana-25 28.05.11 - 11:59 Uhr

Hallo!
Du solltest deinem Freund mal sagen, dass der Mann das Geschlecht bestimmt!!;-)
Lg