Bin Uriba süchtig geworden "Silo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jungemami01 28.05.11 - 11:35 Uhr

Das ist zum verrückt werden sobald ich mal was Zeit habe hänge ich vorm Laptop und muss die Beiträge gucken und wo ich kann meinen Senf zu geben #rofl

Dabei will ich doch mal was abschalten vom Babywunsch :-(

bin heute schon seit 7 Tage drüber und neu Testen mag ich erst am 6.6 denn der erste Test am Montag war negative #schmoll

Also bis dahin erst mal abwarten und mit dem gesicht hier am Laptop hängen #rofl

Beitrag von josele 28.05.11 - 11:36 Uhr

Ich kenne das auch...bin auch süchtig danach,vor allem das lesen :-p

Bist also nicht allein :-D

Beitrag von jungemami01 28.05.11 - 11:37 Uhr

Das ist gut zu wissen ;-)

Beitrag von schmullesje 28.05.11 - 11:37 Uhr

Geht mir genauso, wenn ich Zeit habe mache ich sofort urbia an....:-p

Beitrag von knorkelchen 28.05.11 - 11:43 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

ich sag ja...sind wir nicht alle ein bisschen "bluna" oder "gaga"...:-p

ich zähle mich dazu...die stunden vergehen hier wie im flug..guckste auf de uhr...und HUCH ...mist...schon sooooo spät und nichts weiter geschafft...#rofl