Entrümpelungsaktion *gratis*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ringelsocke88 28.05.11 - 11:43 Uhr

Heute ist Samstag und viele von euch - auch ich - nutzen die Gelegenheit um mal wieder ordentlich aufzuräumen und zu putzen.

Da dachte ich mir, ich spendier euch mal einen Container, in den wir alle Sätze ausmisten, die wir nie wieder hören wollen :-D

Ich fang mal an und schmeiß einen rein.

"Mach dir nicht so viel Stress, das wird schon." :-[

Uuuunnnd schwubs, im hohen Bogen ab auf den Müll #rofl

Beitrag von sandrina-mandarina 28.05.11 - 11:50 Uhr

Oh cool, da mache ich mit! Super Idee..

Achtung, der Satz kommt:

Und? Wann ist es bei Euch so weit????Ihr seid ja jetzt auch schon 2 Jahre verheiratet, oder???

Ab in den Container mit diesem Satz!!!!!!

Meine Antwort daruaf ist übrigens: Schöne KInder brauchen eben länger!!


Schönes WE ,

LG,
Sandra

Beitrag von -fanny- 28.05.11 - 20:31 Uhr

Deine Antwort gefällt mir. Der ist gut!! ;-)

Beitrag von albaremaga 28.05.11 - 11:51 Uhr

tolle idee !!! :-D

ich habe auch ein paar:

"versuchen sie die kinderwunschssache ein bischen entspannter anzugehen..."

"konzentrier dich auf was anderes und lenk dich irgendwie ab...." - wenn das mal so einfach wäre....

"bei manchen dauert es halt ein bischen (!!) länger...."

und der beste:
"wenn du aufhörst, dich so auf den kiwu zu versteifen, klappt es von ganz alleine ..."

ich weiß. alles nur super lieb gemeint, aber manchemal einfach nur unpassend und genau das, was frau echt nicht mehr hören kann ....

#rofl


LG und schönes WE !!! #sonne

Beitrag von jungemami01 28.05.11 - 11:56 Uhr

da gebe ich dir recht das hätten meine freunde und verwandte sagen können #rofl

Beitrag von diekleene581 28.05.11 - 11:51 Uhr

Das ist ja mal eine schöne idee ;-) ich kann sie auch nimmer hören:

"Vielleicht soll es noch nicht sein" #contra

... und ab aufm müll :-p

Beitrag von smettie 28.05.11 - 11:54 Uhr

Hui tolle Idee. !!

Ich kann den Satz : "Das wird schon mit der Zeit werden", nicht mehr hören. Ab damit und er soll bloß NIE wieder kommen. !!

Beitrag von jungemami01 28.05.11 - 11:54 Uhr

Da muss ich auch mit machen :-p


" Hat sich immer noch nichts getan du versteifst dich zu sehr dadrauf! "
:-[

Uuuund weg damit im Müll :-[

so ist besser ;-)#rofl

Beitrag von hummelbienchen 28.05.11 - 12:07 Uhr

"Du willst jetzt schon Kinder? Du hast doch noch Zeit!"

...und weg damit #winke

Klar, ich will mein erstes Kind erst mit 40....


Oder auch geil:
"Dann müsst ihr aber eure Katzen weggeben."

Beitrag von -fanny- 28.05.11 - 20:37 Uhr

Nur weil man noch nicht so alt ist, darf man noch keine Kinder bekommen. Muss mir das auch immer anhören. Ihr habt noch Zeit und so ein Quatsch. Und das mit den Katzen finde ich ja mal echt unverschämt. Wir haben auch zwei Katzen und die gebe ich bestimmt nicht ab, wenn mal Nachwuchs unterwegs ist.

Beitrag von sandrina-mandarina 28.05.11 - 12:09 Uhr

Mir ist noch ein böser Satz eingefallen.Nach meiner ELSS sagte doch jemand zu mir:

Vielleicht ist es dein Schicksal , kinderlos zu bleiben!!


Frechheit!!! Ab in den Müll damit!!!!!!!!!!!

Beitrag von fridadida 28.05.11 - 12:22 Uhr

Oh, da bin ich auch dabei!

"Versteif Dich nicht so darauf, man muss auch damit rechnen, dass es gar nicht klappt.!

Frechheit!!!!

Oder noch besser.

"Will Dein Freund das auch?"
Natürlich will er das, glauben die etwa ich entscheide sowas alleine????

Ich könnte bei solchen Sätzen echt ausrasten. Und dann immer diese "Locker-bleiben-dann-klappts-von-ganz-allein-Nummer"...

Puh, das kann echt auf den Müll:-[

Beitrag von almararore 28.05.11 - 13:00 Uhr

Ahhh da mach ich mit, da fällt mir der Satz meiner Freundin ein...

"Na mit dem Alter (bin grad 39 geworden) willst Du noch ein Kind? Du bist ja verrückt!" (soll heißen "Igitt mit dem Alter noch Sex???!!!"

Polter di polter ist schon auf dem Müllberg.... #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

LG und ein schönes Wochenende
Alex

Beitrag von jayda26 28.05.11 - 13:01 Uhr

Ich hab nur ein wort :D

und zwar VIEREN!!!!
Das wird VIREN geschrieben .. #nanana

Beitrag von sandrina-mandarina 28.05.11 - 13:36 Uhr

#rofl#rofl

Ja genau!!! Und noch ein Satz:

Meine Tempi singt!!!!!


Schön, welches Lied denn????

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von ringelsocke88 28.05.11 - 15:08 Uhr

Ohjaaaa, den Satz lieb ich auch :-D

Vielleicht haben die ein ganz besonderes Thermometer :-D

Beitrag von 84sterchnchen84 28.05.11 - 13:08 Uhr

Da mach ich auch mit *fg*

"Du bist doch noch sooooo jung, das wird schon klappen"

ODER


"Ihr habt doch noch soooooo viel Zeit"


Ich kanns echt nicht mehr hören!!!