schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zsema 28.05.11 - 11:45 Uhr

Ich habe letzen Monat am 25.04 meine Periode bekommen, nun bis jetzt nichts! habe SS Test gemacht heute und war negativ, kann es trotdem sein das ich schwanger bin? habe ab und zu Übelkeit und Unterleib schmerzen, aber auch geblähten Bauch

Beitrag von zsema 28.05.11 - 11:50 Uhr

Muss auch so oft Pipi :), hätte eigentlich am Dienstag ein Info-Termin zur Künstlichen Befruchtung

Beitrag von dia111 28.05.11 - 11:55 Uhr

alles kann, alles muß aber nicht.
Warte nochmal ein paar Tage und teste erneut.

LG
Diana

Beitrag von zsema 28.05.11 - 11:59 Uhr

OK, #schmoll sind die Tests aus Drogerien eigentlich gut

Beitrag von janina2604 28.05.11 - 12:04 Uhr

Mach dich bitte nicht verrückt denn es ist schwer was dazu zu sagen und tut mir leid aber man kann sich viel einbilden,ging mir auch schon so leider!
Warte noch ne woche ab ohne Tests und wenn dann immer noch keine mens da is geh zum FA

lg kopf hoch

Beitrag von zsema 28.05.11 - 12:08 Uhr

Ok, vielen dank werde mich machen

Beitrag von liyan 28.05.11 - 21:19 Uhr

willst du dich Künstlich befruchten lassen ???

Beitrag von annette135 28.05.11 - 13:46 Uhr

Mit Morgwnurin sollte der Test auf jeden Fall schon ein genaues Ergebnis anzeigen, nur müsste ja auch deine Mens kommen. Vielleicht würde ich einfach noch mal einen Test von einer anderen Maeke machen. Kann ja sein, dass den, den du schon gemachst, sich irrt. Wenn es dir hilft ich bestell meine bei www.graviquick.de Ich drücke dir die Daumen und wünsch Dir viel Glück! Grüße Annette

Beitrag von isagreta 28.05.11 - 14:04 Uhr

hej,
bin haargenau in derselben situation. hab heut früh einen presens-test (so ein 3euro billig-ding) gemacht, da war eine linie, aber so zart, dass ich sie fast übersehen hätte... wir sollten bis montag abwarten, und dann nochmal einen test machen, finde ich! viel #klee