Wo kaufe ich tee???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 28.05.11 - 11:46 Uhr

Wo bekomme ich denn himbi und frauenmantel tee her?

habe mal gegoogelt: http://www.manitera.de/krautertees/megafyt-tees/himbeerblattertee-megafyt-20-beutel

könnte ich das als himbeerblättertee nehmen? oder sind beutel oder dieser tee falsch?? und gibts den sonst auch bei edeka oder rossman etc? habs da noch nie gesehen...

und wo kauft ihr frauenmanteltee? mein zyklus ist zwischen 34 und 52 tagen! und so wie es aussieht keinen es!

hatte zwar spinnbaren ZS aber der cbm zeigte mir nichts an :'(

danke schonmal für eure antworten und einen schönen samstag noch #blume

Beitrag von knorkelchen 28.05.11 - 11:56 Uhr

geh einfach in die apo...die können das für dich bestellen...

eine genauso seite habe ich jetzt auch nicht griffparat...

#winke

Beitrag von jen90 28.05.11 - 11:58 Uhr

in der apotheke is das so schweine teuer :/