Total verwirrt ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shorty23 28.05.11 - 11:46 Uhr

Hallo ihr,

also ich bin heute bei NMT+3, die Tempi ist weiter oben und keine Mens, habe gestern einen 25er gemacht und heute einen 10er, beide Male das Gleiche: Ich dachte der ist negativ, aber bei genauem Hinsehen, ist da so ein Schatten (der war aber schon nach ca. 2 Minuten da, steht in der Packungsanweisung, dass man nach 2 Min. das Ergebnis ablesen kann). Aber das ist doch nicht gut, wenn ein 10er Test bei NMT+3 nur so einen Hauch einer Linie hat?! Vielleicht bilde ich mir den Schatten ja auch nur ein?! Gestern der war ein PreSense und heute ein Pregafix.

Bei meiner Tochter habe ich damals bei NMT+2 mit einem 25er total schnell und deutlich positiv getestet ... Ach ja, hier noch meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/744425/584853 und das Bild des Tests ist in meiner VK. Naja, ich dachte ich warte mal bis Montag, wenn da keine Mens da ist, kaufe ich den CB digi in Worten und den mache ich dann am Dienstagmorgen. Oder was meint ihr?

LG
shorty

Beitrag von bhiala 28.05.11 - 11:50 Uhr

Huhu !!! :-)

Also ich sehe den Strich eindeutig auch !!! Also ich würde mal sagen du bist schwanger !!! #liebdrueck

Beitrag von smettie 28.05.11 - 11:52 Uhr

Na dann mal Herzlichen Glückwunch, ich sehe den Strich auch.

Und das HCG kann sich bei jeden anders schnell steigern. Das muss nichts heißen, bei manchen ist es noch später, dass der Test positiv ist.

Ich wünsch dir alles Gute.

Beitrag von --sonnenschein-- 28.05.11 - 11:52 Uhr


Also ich sehe den Strich auch!!! #liebdrueck

Sag schon mal leise Herzlichen Glückwunsch!

Deine Kurve ist doch auch triphasisch, oder???

glg #sonneschein

Beitrag von shorty23 28.05.11 - 12:06 Uhr

Hallo sonnenschein,

ja, ich glaube auch, dass sie triphasisch ist, aber die letzte und die davor sahen fast genauso aus, da kam dann aber immer pünktlich die Mens, deshalb habe ich mir dieses Mal nicht wirklich was dabei gedacht! Nun ja, ich werde wohl mal wieder abwarten müssen ...

LG

Beitrag von --sonnenschein-- 28.05.11 - 12:17 Uhr


Ich drücke dir auf jeden Fall alle meine #pro, Zehen & was ich sonst noch

drücken kann, dass es geschnaggelt hat! #liebdrueck

Aber der SST schaut doch schon mal gut aus!

glg #sonneschein

Beitrag von knorkelchen 28.05.11 - 11:53 Uhr

ich sage leise
#herzlich glückwunsch...

kann den strich auch sehen...
vllt hat sich dein krümel etwas später eingenistet und deshalb ist er noch so schwach...???
teste am mo nochmal...der strich muss dann deutlich zu sehen sein...

viel#klee

Beitrag von melli300 28.05.11 - 11:59 Uhr

also den würde ich als positiv werten....drück die daumen...

Beitrag von shorty23 28.05.11 - 12:03 Uhr

Also gut, immerhin scheine ich mir das dann nicht einzubilden, wenn ihr auch alle nen Strich seht!!! So ganz traue ich der Sache aber nicht, ich find's nach wie vor seltsam, dass der Strich sooo dünn ist, ich werde am Mo oder Di nochmal testen, drückt mir die Daumen, dass der Strich dann deutlicher ist.

LG und schönes Wochenende noch

Beitrag von jungemami01 28.05.11 - 12:10 Uhr

Der Strich ist eindeutig zu sehen ;-)

dann würde ich mal sagen Herzlichen Glückwunsch :-D

Beitrag von tomnano 28.05.11 - 17:15 Uhr

Hey Du,

mensch da freue ich mich jetzt aber für Dich #huepf#huepf#huepf Der Strich ist doch deutlich erkennbar! Mach am Montag nen CB digi und dann wirst Du es sicher schwarz auf weiß haben - Schwanger!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Meld Dich doch mal wieder über PN wies Dir so geht...

Ganz liebe Grüße
Nano