ohh mann 33ssw und noch keinen Namen =(!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe2099 28.05.11 - 11:52 Uhr

Hallo ihr lieben,
mit Schwangeren,


Wir haben immer noch keinen Namen ... Für unsere kleine haben grade unser Umzug hinter uns... und sind endlich froh das alles fertig ist und steht ... bin den ganzen Tag am rum machen das alles sauber ist und bleibt das die Kinderzimmer schön und fertig sind.. für das hab ich alles zeit aber einen Namen habe ich noch keinen gefunden, haben zwar schon ab un an .. mal nen namen gehabt aber das passte dann meinem nicht...!!Ich mach mir echt sorgen wenn ich ich bald keinen Namen habe da meine 2 Jungs ca 3 wochen früher gekommen sind.. und ich dann entbinde das ich für die Lady .. keinen Name habe das wer echt peinlich...!!
Ich mag lieber so ausgefallene namen und möchte gerne auch 2 haben.. !! Mir hat jetzt Melody so gut gefallen aber meinem mann wieder rum nicht... naja ich muss weiter suchen mags auch ein bissen Amerikanisch habt ihr Ideen?!

jaa das wollte ich auch mal los werden das mich das irgend wie nerft.. un ich total.. stress damit mache...!!;-)

Beitrag von -anonym- 28.05.11 - 12:02 Uhr

Hallo
Ich finde von den amerikanischen Namen Hailey schön.
Ich habe 3 Jahre gebraucht um den perfekten Mädchennamen zu finden.
Habe jetzt zwei Namen da auch ich ein Doppelnamen möchte und wenn ich zwei Mädchen bekomme bin ich echt aufgeschmissen. *gg*

Bei Jungs habe ich mit der Namenssuche wie so viele keine Probleme.

Beitrag von melli300 28.05.11 - 12:06 Uhr

ruby ist ein ganz toller name oder shirley....

Beitrag von babe2099 28.05.11 - 12:09 Uhr

ja bei den Jungs hatte ich keine Probleme die hatte ich gleich aber bei der Lady.. ist das wieder rum ein großes ... Namens suche Problem da sind dann die kleider einfacher bei den mädels wie bei den jungs... =)

Beitrag von fantimenta 28.05.11 - 12:04 Uhr

huhu,
du hast doch noch zeit :-)

in meiner letzten schwangerschaft lag ich bereits in den wehen im kh und wir hatten uns immernoch nicht entschieden^^

so ist das halt mit entscheidungsschwierigkeiten *gg*


lg und alles gute :-)

Beitrag von jungemami01 28.05.11 - 12:48 Uhr

hi :-)

habe eine halbe stunde vorm Kaiserschnitt meines Sohnes den ersten Namen gewechselt von Wyat,Elias auf Emilio,Elias

meine 2 anderen heissen

Leonie,Emilia
Lea,Michelle

vielleicht gefällt dir ja einer davon immerhin sind es ja 4 namen ;-)

Beitrag von sonlatinos 28.05.11 - 13:56 Uhr

sicher sehr selten in europa ;-) wie wärs mit
#pro Abigale Tyler #gruebel
lg manu mit #baby Lisa 33 ssw