SCH....Nadal Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen189 28.05.11 - 11:53 Uhr

Bin heut ES +10 hab heut früh sowohl n SST als auch n OVU gemacht nur so, bin gar nicht sooo hibbelig,aber die Dinger müssen weg:-) Naja SST eindeutig negativ und Ovu positiv, also Testlinie sogar stärker als Kontrolllinie. Also die Dinger von Nadal könnt ihr vergessen!! Hab nie und nimmer jetzt meinen ES, letzten Monat hatte ich HCG mit HLH Test verwechselt und da war der nicht so positiv vor der Mens, toll.....!!!
Habt ihr die Dinger auch schonmal ausprobiert?

Beitrag von albaremaga 28.05.11 - 11:58 Uhr

nuja. das heißt ja nun nicht, dass die dinger mist sind !!
ich benutze die auch, und kann mich nicht beklagen.
es könnte ja sein, dass du ss bist. ich persönlich halte zwar nix von orakeln, aber wer weiß ;-)
und der sst könnte noch neg sein, weil noch nicht genug hcg im urin ist - immerhin bist du erst ES+10.
es könnte aber auch auf die mens hindeuten. habe mal gehört, dass der LH-wert vor mens auch ansteigt.
also solange die dinger "ordentlich" den ES anzeigen würde ich überzeugt behaupten: die nadal-ovu-test's funktionieren richtig !!

#winke

Beitrag von -tiara- 28.05.11 - 12:01 Uhr

Ja, LH steigt auch vor der Mens an!

Beitrag von bienchen189 28.05.11 - 12:04 Uhr

Aber so deutlich hatte ich noch nie n LH Anstieg vor der Mens, egal ich geh trotzdem davon aus, dass sie spätestens Mittwoch da ist:-(

Beitrag von bienchen189 28.05.11 - 12:03 Uhr

ja na schön wäre es natürlich,wenn ich ss wäre:-) Mach mir trotzdem lieber mal keine Hoffnung:-) Den ES zeigen die bei mir leider auch nicht zuverlässig,haben letzten Zyklus ganze 8 Tage positiv angezeigt,danach hab ich aufgehört zu testen,weil mein MumU war schon seit Tagen wieder geschlossen und hart und ZS war weg. Aber scheint bei jedem anders zu gehn:-) Drücken wir die Daumen,dass sie zum Orakeln gehn:-D

Beitrag von din1i 28.05.11 - 21:14 Uhr

hi,

ich hatte mir auch mal die verschiedensten ovus zugelegt und da war nadal auch dabei...war auch nicht so zufrieden....teste jetzt nur noch mit ovuquick...die sind wenigstens gut! kannst ja mal ausprobieren...viel erfolg!#winke