Wellnesshotels für Schwangere Niedersachsen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliegoolie 28.05.11 - 11:57 Uhr

Hallöchen! Der Betreff sagt es ja: ich würde gerne ein Wellness Wochenende buchen, am liebsten in Niedersachsen/ Lüneburger Heide oder Umgebung. Am liebsten wäre mir ein Hotel, das spezielle Anwendungen für Schwangere anbietet, muss aber nicht sein.
Kann da jemand was empfehlen? Über Tips von euch würde ich mich sehr freuen :-)

LG, Julia (17+0)

Beitrag von sacredheart 28.05.11 - 12:58 Uhr

Hallo,
ich habe anfang des jahres ein wellnesswochende in varel gemacht und es war wirklich herrlich.
hab das ganze von meinem mann zu weihnachten geschenk bekommen.
das hotel heißt upstalsboom und liegt in varel dangast, direkt am jadebusen. es ist ein vier sterne hotel mit sämtlichem luxus,den du dir vorstellen kannst und verschiedenen anwendungen und wellnesspaketen, die du direkt mitbuchen,oder im hotel nachbuchen kannst. direkt im haus ist ein restaurant, welches dauerhaft frisches und sehr leckeres essen bietet(richtung eher mediterran) man kann das schwimmbad und den saunabereich kostenfrei mitbenutzen,ein solarium ist zwar kostenpflichtig, muss aber nicht gebucht werden.
direkt hinter dem hotel geht ein kleiner weg durch ein paar bäume und führt direkt an einen schönen,idyllischen see(den ich leider nicht besuchen konnte, weil es die ganze zeit geschneit hat)
die mitarbeiter sind total nett und wirklich qualifiziert und man wird jederzeit beraten und es wird auf noch so kleine fragen und anmerkungen eingegangen.
einfach toll und echt besuchenswert ;-)

viel erfolg bei der suche
sacredheart

Beitrag von maxizicke 28.05.11 - 13:30 Uhr

In Bad Bevensen soll man sehr schön Wellness-Urlaub machen können, gerade für mal ein Wochenende. Hab Dir da mal was rausgesucht.

http://www.hotelascona.de/NEU/index.php?index

http://www.amtsheide.de/

Vielleicht ist da ja was für Dich bei. ;-)

Liebe Grüße!

die Zicke

Beitrag von juliegoolie 28.05.11 - 14:19 Uhr

Danke für die Tips! Dann suche ich mir jetzt mal was schönes aus :-)