mens schmerzen bei es + 10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goldi25 28.05.11 - 11:59 Uhr

#zitterHallo hatt jemand von euch schon mal bei es+10 mes schmerzen gehabt,und hatte dann ein paar tage später einen positiven test in der hand?

Beitrag von melli300 28.05.11 - 12:02 Uhr

ja ich.....das mensziehen ist bis jetzt geblieben und sind wohl die mutterbänder die sich dehnen...hatte ich in der ersten ss auch....

muss aber nichts heißen..kann auf beides hindeuten...

Beitrag von babygirljanuar 28.05.11 - 12:03 Uhr

kann beides sein ;-) hatte auch mensziehen als ich schwanger war. ich war fest davon überzeugt, dass sie jeden moment eintrudelt. es kam nichts. 2 wochen später hab ich mich mal gewagt zu testen :-P

Beitrag von sarabi2011 28.05.11 - 12:22 Uhr

Hey :)

Mir geht es genauso wie dir. Habe meinen ES ausgelöst und bin heute auch ES+10. Seit heute hab ich auch Mensziehen. Hab irgendwie das Gefühl, dass die Tage kommen. Kann es mir garnicht vorstellen mal nen positven Test zu haben #kratz

LG

Ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag von goldi25 29.05.11 - 12:27 Uhr

Hallo also das mens ziehen ist seit heute morgen wieder weg bei mir, hoffe das es diesmal klappt.wie gehts dir jetzt?

Beitrag von carving81 28.05.11 - 12:51 Uhr

Das Mens-Ziehen hatte ich auch bei ES+10. Nun ist es wieder weg. Dafür hab ich seit gestern Sodbrennen und seit ein paar Tagen abends einen glühend heißen Bauch.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/583629

Getestet hab ich noch nicht. Ich hab keinen Frühtest und trau mich mit dem normalen noch nicht. #zitter