Schwanger zum vierten mal!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carinchen24 28.05.11 - 12:01 Uhr

Hallo ihr lieben,

möchte mich einreihen-ich bin wieder schwanger!

Bin laut Rechnung in der 5. SSw und werde nächste Woche mal zum Arzt gehen.

Wie gehts euch so? Noch wer da der schon drei oder mehr Kinder hat?

Lg Carina

Beitrag von sacredheart 28.05.11 - 12:06 Uhr

hallo,
ich habe auch schon drei kinder und bin nun zum vierten mal schwanger. bin in der 9.woche und hab am montag endlich einen fa-termin ;-)

lg
sacredheart

Beitrag von mamamausi24 28.05.11 - 12:09 Uhr

huhu ich bin zum 5 mal schwanger :-) Habe schon 4 Jungs und der 5 Junge kommt bald :-)

wünsche dir eine schöne Kugelzeit .

lg Dani

Beitrag von carinchen24 28.05.11 - 12:13 Uhr

sehr schön. alles alles liebe wünsch ich euch. darf ich euch was fragen? Ist es immer der gleiche vater?

Beitrag von dieselelse 28.05.11 - 12:23 Uhr

hallo,
ich hab 5 Kids und bin mit dem 6 Schwanger.

Meine 4 "großen"sind von meinem Ex Mann und die 2 Kleinen sind von meinem Freund!

Darf ich mal fragen warum Du fragst?


lg moni

Beitrag von carinchen24 28.05.11 - 12:37 Uhr

sicher-frag weil ich selbst so eine ähnliche situation habe :)

Beitrag von sacredheart 28.05.11 - 12:49 Uhr

hallo ,
meine sind alle vom gleichen vatert ;-)
haben kurz vor der geburt der ersten geheiratet und sind seither unzertrennlich ;-)

lg
sacredheart

Beitrag von carinchen24 28.05.11 - 12:10 Uhr

So lange würde ich es nicht aushalten! Ich muss das gleich bestätigen lassen :-) Bei mir ist aber die ganze Sache etwas kompliziert... aber das schreib ich gern per PN... was hast denn schon alles? Was wünscht du dir? Junge Mädchen?

Also ich hab zwei Jungs und ein Mädchen! Wünsche mir natürlich noch ein Girly :)

Beitrag von hanni2007 28.05.11 - 12:15 Uhr

Na dann wünsch ich dir eine schöe Schwangerschaft.

Ich bin in der 38.Woche und bekomme unser 5.Kind.

Haben 4 Mädchen und bekommen nun noch ein Mädchen dazu.



Lg.Miri

Beitrag von nisivogel2604 28.05.11 - 12:16 Uhr

Ich bin in der 5. Woche schwanger, und drei Kinder toben hier schon um uns rum.

Im Juni hab ich die ersten Hebammen Termine und von Ärzten werde ich mich dieses mal vollständig gekonnt fernhalten.

lg denise

Beitrag von powermama 28.05.11 - 12:19 Uhr

Hallo ja hier..

ich bin auch zum vierten mal Schwanger und bin jetzt in der 17 SSW.

Ich wünsche dir nächste Woche viel glück beim Arzt und das du schon was sehen kannst so früh...

Also ich kann sagen das es mir seit gut 5 Wochen richtig gut geht.. die Übelkeit ist verschunden, die Müdigkeit hält sich in Grenzen und essen kann ich auch alles...

LG #winke

Beitrag von kullerkeks2007 28.05.11 - 12:23 Uhr

Hallo

Ich bin auch zum 4. Mal schwanger in der 33. ssw.
Meine Töchter sind 3 und 7 und mein Sohn ist 13 Jahre alt.
Nun wird es wieder ein Junge.

Wenn du mehr wissen magst kannst du mir gern über PN schreiben.

LG

Beitrag von heidi30de 28.05.11 - 12:25 Uhr

Hallo Carinchen,

Ich bin auch das vierte mal schwanger. Habe bereits einen jungen und zwei zicken.
Klar würde ich mich über einen jungen sehr freuen aber man kann es nicht beeinflussen.

Ich bin nun in der 14. Ssw. So langsam geht es mir besser.
Hatte mit sehr starker übelkeit zu kämpfen,kein mittel hat geholfen.

Ich wünsch dir was
Lg

Martina

Beitrag von musikmama 28.05.11 - 12:28 Uhr

Habe auch 5 Kids,3 Jungen und 2 Mädchen.#herzlichGlückwunsch und alles Gute!

Beitrag von muttiator 28.05.11 - 13:23 Uhr

#winke Hier, hier....

Kind Nr.5 ist unterwegs. Hoffentlich nicht auch noch Nr.6. #zitter

Beitrag von stefanie034 28.05.11 - 13:38 Uhr

also ich habe schon 2 mädchen und einen sohn.hätte aber gerne noch ein mädchen.bin jetzt montag in der 19 ssw.unsere kleinste ist erst 8 monate und wenns jetzt wieder ein mädchen wird könnte man ein schönes prinzessinenzimmer für beide machen und die klamotten hab ich ja auch noch alle.na mal sehen am 23.6 zur fd.werden es dann wohl erfahren#verliebt#winke

Beitrag von adewunmi78 28.05.11 - 14:57 Uhr

huhu,#winke

hab 3 Jungs und bekommen den 4. dazu...#klatsch #ole


Beitrag von anna81 28.05.11 - 15:28 Uhr

#ole

Eine Bekannte von mir hat 7 Jungs #ball

Beitrag von adewunmi78 28.05.11 - 15:31 Uhr

#gruebel#schock nöööööö

wenn der kleine zwerg da ist, dann ist endgültig schluss mit kinderkriegen... #winke#nanana

Beitrag von anna81 28.05.11 - 15:34 Uhr

Hat sie auch immer gesagt #rofl

Beitrag von adewunmi78 28.05.11 - 20:59 Uhr

:-p ;-)

Beitrag von anna81 28.05.11 - 15:36 Uhr

Hallöle #winke,

wir haben auch 3 Kinder (2 Jungs, 1 Mädchen) und ich bin in der 10 SSW.
Unverhofft kommt oft--so quasi, eig. war die Familienplanung abgeschlossen.


Freue mich über Kontakte zu "Gleichgesinnten"#schein

Lb Grüße,

Anna