erst ss ,dann blutung aber tmpi immernoch in

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 28.05.11 - 12:04 Uhr

ss hochlage

hab mal mein ss blatt weiter geführt obwohl es vor 4tg anfing zu bluten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/583233

ovus fast fett +

was denkt ihr
sonst geht temp bei mens auf 36,5 und ovus bei mens blütenweiß

hcg war am 24. 5 nur noch bei 17

Beitrag von dydnam 28.05.11 - 12:17 Uhr

Hm,

also wenn du wirklich schwanger warst und dein Körper ja auch HCG gebildetet hat (auch wenn nur wenig im Körper ist), ist es nicht ungewöhnlich, dass deine Tempi immer noch oben ist. Dein Körper ist möglicherweise noch auf schwanger eingestellt, und braucht noch ein wenig, um wieder auf normal zu kommen.

Ovus reagieren auch oft auf HCG (ich bin schwanger und mein Ovu vorgestern war knall-positiv).

Ich würde mir nicht unnötig den Kopf zerbrechen. Lass deinem Körper die Zeit die er braucht.

Beitrag von babybauch2011 28.05.11 - 12:33 Uhr

bei +11 war der cb mit wb ss 1-2
nmt der 25er presens +

und am 24.5. sagte der cb nicht ss und beim fa war das hcg nur noch bei 17

bi der letzten fg waren die ovus mit mens beginn blütenweiß

Beitrag von sweetheart12109 28.05.11 - 13:56 Uhr

war bei mir leider auch so. nur das ich an dem montag, als der sst auf einmal negativ zeigte ( hatte innerlich ein un gutes Gefühl, deshalb damals eine woche nach bestätigter ss noch nen test gemacht)war ich beim gyn, schleimhaut noch hoch aufgebaut-blutabnahme sagte bei mir sogar wieder <2 und trotzallem hatte ich noch weitere 7 tage die hochlage und auch meine ovus waren pos ....weiss der geier warum...

Was sagt denn dein Gyn??

Beitrag von babybauch2011 28.05.11 - 20:13 Uhr

mein gyn sagte nach hcg abfall gar nix

soll kommen wenn ich ss bin

war jetzt beim HA und hab blut nhmen lassen

er testet auf gerinnungsstörung und weiß der geier was nch alles

di oder mi gibts befunde