Oh man was ist das bloß?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmullesje 28.05.11 - 12:06 Uhr

Bin total verzweifelt, weil diesmal alles son anders ist.



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950154/586266


ja und das ist mein letztes ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950154/582069:-[#heul#schmoll

Beitrag von holly-sue 28.05.11 - 13:23 Uhr

Was ist denn dein Problem mit deinem ZB?

Beitrag von schmullesje 29.05.11 - 10:27 Uhr

Bin mir nicht sicher ob der ES wirklich war, da ich diesmal nicht so viel eiklaren ZS und kein so großer Tempianstieg....