kann hier jemand latein? Übersetzung für Gipsbauch gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caro1011 28.05.11 - 12:06 Uhr

hallo Mädls,

kann mir das jemand auf Latein übersetzten:

Das Wunder liebender Eltern

Das Wunder von Liebenden

Möchte das gerne auf eine andere Sprache auf meinen Gipsbauch kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Dankeschön! :-)

Lg Caro

Beitrag von ladyna79 28.05.11 - 12:26 Uhr

http://translate.google.com/#de|la|Das%20Wunder%20liebender%20Eltern%20%0A%0ADas%20Wunder%20von%20Liebenden

Ich uebernehme aber keine Garantie. Der Google Uebersetzer ist manchmal nicht korrekt ;-)

Beitrag von sacredheart 28.05.11 - 12:33 Uhr

soweit ich weiß, heisst der erste satz: miraculum parentes amans.

der zweite ist ähnlich ohne parentes zu übersetzen, wobei ich das wort liebenden nicht übersetzen kann.

vielleicht hilft dir ja der link hier weiter : http://www.frag-caesar.de/lateinwoerterbuch/ich%20liebe-uebersetzung.html


lg
sacredheart

Beitrag von mommomomo 30.05.11 - 16:56 Uhr

Miraculum parentium amantium - Das Wunder liebender Eltern.
Miraculum amantium - Das Wunder von Liebenden.