Halbzeit .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von henzelinos 28.05.11 - 12:14 Uhr

Au weia ..... die erste Hälfte ist nun geschafft.
In Anbetracht der Tatsache das ich überhaupt erst seit 10 Wochen weiss dass ich schwanger bin, ist die Zeit rasend schnell vergangen.

Bei meinen beiden Söhnen dauerte das irgendwie immer eine Ewigkeit ..... diesmal scheint die Zeit zu rasen!!

Nun ja, ich seh es positiv denn nochmal so lange und wir haben es geschafft #huepf ....

Beitrag von zimtsternx3 28.05.11 - 12:19 Uhr

halbzeit ist bei 20+0 :-)

Beitrag von dani206 28.05.11 - 12:41 Uhr

Halbzeit ist bei 20+6.
Die SS geht auch bis Ende 40SSW
Oder?

Beitrag von dani206 28.05.11 - 12:43 Uhr

Stimmt 20+0, du hast recht.
Sorry.
#winke

Beitrag von mike-marie 28.05.11 - 12:24 Uhr

Das dauert bei dir aber noch ne Woche :-p

Beitrag von henzelinos 28.05.11 - 12:30 Uhr

Ich hätte erwähnen müssen das mein ET vorgezogen wurde ......:-p genau um eine Woche ... also heute ;-)