ES + 8 = AUFGEREGT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von entrechat 28.05.11 - 12:20 Uhr

... oh man bin ich aufgeregt... und hibbelig! Ich hoffe ja, das es geklappt hat :0)

Wer ist auch bei ES + 8 und hibbelig :o) ??? #liebdrueck

Beitrag von smettie 28.05.11 - 12:23 Uhr

Ich bin ES+ 7 und mache mir gar keine Hoffnung..

Drücke dir die Daumen (:

Beitrag von yvvii27 28.05.11 - 12:23 Uhr

Huhu, wenn ES +8 bedeutet, Freitag Menstag, dann bin ich auch soweit. Blick da net so durch ab wann genau man zu zählen anfängt. Ich komme gerade vom Sport und konnte mich da etwas ablenken und fühl mich gerade echt gut.. mal sehen, was die Woche so bringt, was?

Beitrag von fridadida 28.05.11 - 12:26 Uhr

Hey,

ich bin schon die ganze Zeit megahibbelig und aufgeregt. Weiß aber nicht was ich denken soll. Hab Angst nur "scheischwanger" zu sein.
Hast Du irgendwelche Anzeichen?

Liebe Grüße und viel Glück #klee
fridadida

Beitrag von entrechat 28.05.11 - 12:30 Uhr

Hm.. gestern dachte ich mir welche eingebildet zu haben. Es waren aber Blähungen... lach! Vielleicht war es auch mehr, weiss nicht.

Ich habe Heisshunger auf Schoki, sehr dolle!


Aber darauf verlasse ich mich nicht! Ich genieße jetzt erstmal diese Zeit... bin ja erst am Anfang.:-)

Beitrag von yvvii27 28.05.11 - 12:31 Uhr

Also ich merk gar nichts, fühle mich wie immer. Brust tut nur ein wenig weh, aber das hab ich schon mal ab und zu in der zweiten Zyklushälfte. Hab sehr sehr deutlich meinen ES gespürt, aber seither, ist mir an meinem Körper nichts aufgefallen.