Test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstin090983 28.05.11 - 12:23 Uhr

Hallo ihr lieben
mein Beitrag von gestern
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3162173&pid=20026536
habe mir heute gleich ein Doppelpack geholt und wie schon oben steht war dieser leider NEGATIV
Warum steigt denn meine Tempi weiter bzw fällt nicht?
Habe ich vllt doch zu früh getestet?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915210/589999
Soll ich in paar Tagen wenn die Tempi oben bleibt noch mal testen?

Beitrag von jasminundmarc 28.05.11 - 12:26 Uhr

Ich würde in paar Tagen nochmal testen.
oder hast du das gefühl das deine mens bald kommen?

Beitrag von kerstin090983 28.05.11 - 12:29 Uhr

Nein ich habe keine Anzeichen das die Mens kommen wird!
Hin und wieder mal ein ziehen in der Leiste und auch mal im Unterern Rückenbereich sowie Seitenstechen aber nicht so als ob die Mens kommt
Selbst meine Brüste / Brustwarzen sind sehr empfindlich geworden selbst wenn ich BH trage tun sie mir weh

Beitrag von jasminundmarc 28.05.11 - 12:31 Uhr

Dann warte doch nochmal bis Dienstag oder mittwoch so schwer es auch ist.
Mit welchen test hast du denn getestet?

Beitrag von kerstin090983 28.05.11 - 12:35 Uhr

Test von DM "TestaMed 25er"

Beitrag von jasminundmarc 28.05.11 - 12:37 Uhr

ich kenne mich da nicht so aus mit den schwangerschaftstest aber ich habe schon viel gehört hier im Forum das die anderen mit clearblue mit wochenbestimmung zufrieden sind.
Den bekommt man wohl auch bei dm für ca 8 euro

Beitrag von kerstin090983 28.05.11 - 12:40 Uhr

Der CB digital kostet 9,95 beim DM, aber ich dachte nehme ich den "TestaMed" im 2er Pack der tut es auch
Naja nun werde ich wohl warten bis Dienstag oder MIttwoch und wenn die Tempi immer noch oben bleibt und Test wieder negativ ist werde ich mal meinen Arzt aufsuchen, auch wenn der mir wieder sagen wird das vorkommen kann

Beitrag von jasminundmarc 28.05.11 - 12:42 Uhr

ich drück dir die Daumen

Beitrag von smettie 28.05.11 - 13:02 Uhr

Alsoooooo

wenn du evtl doch schwanger bist, vllt ist der HCG- Wert noch zu wenig für den 25 ? Solls ja geben so was, teste doch sonst morgen oder Montag mal mit nem 10er (:

Viel Glück

Beitrag von jasminundmarc 28.05.11 - 12:43 Uhr

wie hast du denn den strich menstruation und schwangerschaftstest hinbekommen???

Beitrag von kerstin090983 28.05.11 - 12:45 Uhr

Wie?
Den Strich in meinem Blatt bei Schwangerschaftstest meinst du?

Beitrag von jasminundmarc 28.05.11 - 12:47 Uhr

ja die beiden striche da am ende

Beitrag von kerstin090983 28.05.11 - 12:49 Uhr

Wenn du die Balken meinst die kamen von Urbia ;-)
Den Strich bei Schwangerschaftstest einfach bei Test eingetragen und schon war er da ;-)

Beitrag von holly-sue 28.05.11 - 13:14 Uhr

WAS??? #schock
Wie kann denn der Test negativ sein? Sogar Urbia sagt, dass das nach #schwanger aussieht.
Kann das gar nicht glauben. Willst du nächste Woche vielleicht mal zum FA?

Beitrag von kerstin090983 28.05.11 - 13:33 Uhr

Ich kann es auch nicht glauben und würde am liebsten gleich noch mal Testen :-( bzw morgen früh
Ja ich denke das ich am Montag gleich beim FA anrufe und mal schauen ob er mich sehen will oder was er dazu sagt

Beitrag von holly-sue 28.05.11 - 13:38 Uhr

War der Test denn richtig weiß? Oder war doch was zu sehen? Hast du ein Foto?
Ja, FA ist wohl das Beste. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück! #klee

Beitrag von kerstin090983 28.05.11 - 13:40 Uhr

Nein habe kein Bild
Der Test war aber Blütenweiß :-(

Beitrag von holly-sue 28.05.11 - 13:47 Uhr

Ist ja blöd #kratz

Ich hoffe der FA kann dir weiterhelfen! #klee