Morgens immer Mensschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikon3000 28.05.11 - 12:32 Uhr

Bin quasi fast in SSW 23.
Immer morgens im Bett, habe ich solche Mensschmerzen :-[
Das nervts so, als ob gleich megamäßig die Mens eintrudelt #schmoll ich kenne das nur vom der Frühschwanegrschaft, aber das es nun wieder kommt..#schmoll

Kennt ihr das ?? Weiß jemand den Grund warum das in der SSW 22-23 wieder kommt?

Beitrag von fantimenta 28.05.11 - 12:34 Uhr

viell ne volle blase??

davon bekomme ich auch immer wie menschsschmerzen :-)


lg

Beitrag von nikon3000 28.05.11 - 12:36 Uhr

mit und ohne volle Blase

Beitrag von nikli22 28.05.11 - 12:35 Uhr

Das habe ich auch wieder seit ein paar tagen;(

Beitrag von kaka86 28.05.11 - 12:36 Uhr

Ich hab das immer wenn meine Blase übervoll ist!
Und das ist meist morgens der Fall!

Aber um die 25. Woche rum hatte ich auch nochmal extremen Harndrang!

Viell kommts bei dir auch davon?!

LG
Carina

Beitrag von nikon3000 28.05.11 - 12:39 Uhr

Dann bin ich wohl nicht die einzige mit diesem "Problem"#aerger