Wir haben unsere Kinderbetten ...eigentlich Silopo ;-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ladyna79 28.05.11 - 12:33 Uhr

Ich freu mich! Wir haben uns endlich ein Kinderbett entschieden.

Wir haben schon das hier fuer unsere Tochter (15 Monate):
http://cgi.ebay.de/Kinderbett-Babybett-Safari-braun-ecru-Ausstattung-/180672852980?pt=Bettausstattungen&hash=item2a10f0f3f4

Das ist aber nur 120x60 und man kann es nicht umbauen.

Nun haben wir fuer sie das hier bestellt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180588383457&ssPageName=STRK%3AMEWNX%3AIT

Das ist 140x70 und umbaubar. Das kleine bekommt dann im Oktober das Baby.

Da beide Betten bei uns im Schlafzimmer stehen, freu ich mich total, dass sie das gleiche Design haben :-)

Nun muessen wir nur noch ueberlegen, wie wir alles hinstellen #sonne

LG & ein schoenes Wochenende!

Beitrag von mama20042011 28.05.11 - 13:08 Uhr

#schmoll mensch, ihr schickt hier immer alle sachen die ich schon habe und dann ärger ich mich immer, weil ich hier dann noch schönere sachen finde:-(


die betten sehen echt toll aus, wie gesagt, wenn ich jetzt noch keins hätte hätte ich mir das gleich mal bestellt;-)

echt schön#verliebt


lg mama 40 ssw#huepf

Beitrag von emily.und.trine 28.05.11 - 13:20 Uhr

oh die betten sind voll hübsch!!

oh beide betten mit im zimme, das wird eng #rofl
bei uns würde es nicht passen...

glg

Beitrag von ladyna79 28.05.11 - 13:25 Uhr

Danke #sonne

Das passt bei uns im Schlafzimmer. Der Platz ist da. Wir muessen nur noch irgendwie umraeumen :-)

Beitrag von schnitte19840 28.05.11 - 14:57 Uhr

Sehr schön #pro

#winke

Beitrag von unicorn1984 28.05.11 - 19:54 Uhr

Sehr schön die Bettchen. Meine haben auch ziemlich ähnliche :D Hatten 15 Monate Alterunterschied am Anfang durfte die Kleine noch im Stubenwagen schlafen aber ist auch schön beide in ihren Betten zu sehen.

Beitrag von angihofi 29.05.11 - 21:57 Uhr

Ich bin auch am Überlegen ob ich das Bett für das Baby bestelle. Mein Sohn mit 16 Monaten hat ein 140 x 70 Bett und fürs Baby hab' ich mir ein gebrauchtes Babybay gekauft. Aber das Kleine braucht natürlich über kurz oder lang ein richtiges Bett.

Wie bist Du mit dem 120 x 60 Bett zufrieden? Ist es gute Qualität?

Lg, Angi