Neurualtherapie bei Kopfschmerzen und nach Weisheitszahn op!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von chnander 28.05.11 - 12:35 Uhr

Meine Ärzin für Physikalische Therapie will bei mir Neuraltherapie machen da ich besondere Störfelder habe die angeschlagen haben !Also Kopfschmerzen hab ich viel Jahre und Rückenschmerzen!

Sie meinte es könne noch an dem gezogenen Weisheitszahn liegen da die Narbe irgendwie drückt und auch das Umfeld immernoch auf dem Nerv drückt so in etwa!Sie will auch irgendwie die Narbe behandeln !


Kann mir jemand seine Erfahrungen wieder geben hat es bei euch geholfen `?

Lieben Dank sagt Andrea