Trockenfutter - Hunde

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von sabine312 28.05.11 - 12:38 Uhr

Hallo! #winke

Was haltet ihr von diesem Futter?

http://www.fressnapf.de/shop/dog-chow-adult-complet


http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_trockenfutter/josera/58533

http://lucky-pet.de/hunde/hundefutter/meatandbiscuit/hundefutter-meat--biscuit-adult.php

Mich interessiert einfach mal was ihr von diesem Futter haltet...

LG Sabine

Beitrag von alkesh 28.05.11 - 12:47 Uhr

Das 1. ist Müll

Die anderen Beiden sind zwar besser als das Erste, kämen mir aufgrund des Getreides aber auch nicht ins Haus!

LG

Beitrag von sabine312 28.05.11 - 12:57 Uhr

Danke für deine Antwort!

Und warum ist das 1. Müll????

Beitrag von alkesh 28.05.11 - 13:05 Uhr

Als erstes ist direkt Getreide aufgelistet, also ist dort mehr Getreide als alles andere drin - geht gar nicht!

LG

Beitrag von kimchayenne 28.05.11 - 14:41 Uhr

Hallo,
wenn man bei dem zweiten udn dritten die Getreidebestandteile zusammenzählt dürfte auch mehr Getreide als Fleisch drin sein.Beim ersten Link ist der Hammer das die damit werben das Zucker drin ist,für wie bescheuert halten die Firmen die Menscheneigentlich.Die Rübenschnitzel sind gut für die Stuhlqualität #rofl#klatsch,so blöd kann man doch echt nicht sein.
LG Kimchayenne

Beitrag von sabine312 28.05.11 - 15:52 Uhr

Also bist du dann der Meinung, dass alle drei Mist sind?

Beitrag von kimchayenne 28.05.11 - 16:36 Uhr

Hallo,
ja ,ein einigermaßen TF ist für mich zumindest Getreidefrei und ohne Zucker.Am artgerechtesten ist es einen Hund zu barfen.
LG Kimchayenne

Beitrag von kruemmel140306 29.05.11 - 10:36 Uhr



Zum 1. Müll!

zum 2. und 3. schon ok, aber das 3. ist vom Preis recht teuer, da kann ich dir Markus Mühle empfehlen, ähnliche Zusammensetzung nur wesentlich billiger.

#winke