kleinere Brüste nach Milcheinschuss oder still bh in 85 F ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von juliz85 28.05.11 - 12:38 Uhr

Huhu!
Werden die Brüste nach dem Milcheinschuss eigentlich wieder etwas kleiner? Meine sind sehr groß, wenn Sie voll sind. Dann schneidet mein Bh ein. Werden sie wieder kleiner nach dem Milcheinschuss, also wenn es sich eingepegelt hat oder soll ich lieber nen neuen Bh kaufen. Hab jetzt 85 E. Und ich finde auch keine größeren. Wo gibts die denn?
lg

Beitrag von wuestenblume86 28.05.11 - 12:42 Uhr

Also meine wurden wieder deutlich kleiner.....zwischendrin hab ich mich wie Dolly Buster gefühlt #rofl

Mir haben die Stillbustiers von Medela sehr gut gefallen und passen sich gut ab und geben (mir) genug Halt :-)

Beitrag von nicdav 28.05.11 - 13:04 Uhr

Hallo,

Kauf keinen größeren, du wirst wenn es sich mit der Milch nach der Geburt eingependelt hat ungefähr die gleiche Größe wie jetzt haben. war zumindest bei mir so.

Lg

Beitrag von juliz85 28.05.11 - 13:23 Uhr

ok, super! ich danke euch! fühl mich auch schon wie dolly!