Seit dem letzten GV schmerzen auf der linken seite??? :(

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von dina22 28.05.11 - 12:43 Uhr

hallo mädels!ich frage hier mal vielleicht kennt das einer von euch!wir hatten vor 2 tagen das letzte mal sex und seit dem hab ich totale schmerzen auf der linken seite beim bauch denke mal das es die eierstöcke sind!aber warum schmerzt das so was hat das zu bedeuten?kennt sich da jemand aus?hatte das auch schon mal wer von euch?danke für eure antworten.
lg dina

Beitrag von shiningstar 28.05.11 - 12:52 Uhr

Seh ich das richtig in Deiner VK -Du bist 21 und versuchst seit vier Jahren ein Kind zu bekommen?! #schock

Wenn Du Schmerzen hast, die nicht weggehen, solltest Du das beim Arzt abklären lassen...

Beitrag von dina22 28.05.11 - 12:54 Uhr

hallo ja das stimmt :) was findest du da so schlimm?
werd ich machen danke :)

Beitrag von shiningstar 28.05.11 - 13:33 Uhr

Naja, mit 17 hatte ich noch andere Sorgen als Kinderwunsch... Den Schulabschluss zum Beispiel ;o)

Beitrag von dina22 28.05.11 - 13:37 Uhr

wieso 17 mit 18 fing der kinderwunsch an bin fast 22 :-)
ja fing bei mir schon bald an und ja jetz hoffen wir jedes monat neu ;-)
lg