Geschenke zu Vatertag?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von alexi79 28.05.11 - 12:46 Uhr

Hallo!

Bin grad am überlegen, was ich meinem Mann zum Vatertag schenken kann?! #kratz Hab so gar keine Ideen! #klatsch

Habt ihr schon irgendwelche Ideen bzw. Vorschläge für mich?

LG Alex

Beitrag von melle0981 28.05.11 - 13:06 Uhr

Hi!

1. gibt es den sog. Vatertag nicht, sondern es ist Chr. Himmelfahrt
2. hab ich auch nix zu meinem 1. Muttertag bekommen, also gibt's auch nix für den Papa
3. ist es Geschenk genug, dass er den Tag nicht arbeiten muss, was ich am Muttertag musste


LG
Melli mit Zwillingen

Beitrag von alexi79 28.05.11 - 13:11 Uhr

Eigentlich hast du ja Recht, ich habe zu meinem 1. Muttertag auch nichts bekommen, noch nicht einmal Frühstück gemacht bekommen! #schmoll

Aber ich möchte nicht genauso handeln wie mein Mann, denn ich war riesig enttäuscht, dass ich aber auch nicht die kleinste Kleinigkeit bekommen hab!

LG

Beitrag von suesse-elfe 28.05.11 - 21:59 Uhr

Ich hab von meinem mann auch nichts bekommen und denke auch so wie du...ich bin nicht wie mein mann und denke auch an ihn, auch wenn es den sogenannten vatertag nicht gibt. ich war auch enttäuscht und das geschenk kommt ja auch von seiner tochter, nur dass ich mir ein wenig arbeit gemacht habe. mein mann bekommt eine fototasse mit einem foto von unserer maus drauf.

darüber wird er sich sicherlich sehr freuen, hoffe ich zumindest...

LG Magdalena und Stella Viktoria

Beitrag von maerzschnecke 28.05.11 - 13:10 Uhr

Ich habe meinem Mann ein Trinkglas mit einem Foto von Emilia drucken lassen, das er dann bei seiner Arbeit verwenden kann. So hat er sie auch bei der Arbeit bei sich. Eine Tasse mit Emilia hat er schon - besser gesagt sogar zwei.

Beitrag von electronical 28.05.11 - 13:19 Uhr

Eigentlich wollte ich ihm nichts schenken, aber da er mir zum Muttertag einen ganz tollen Blumenstrauß schenkte, hab ich hier:

http://www.kuschelgeschenke.com/

Einen Schlüsselanhänger mit einem Foto von mir und Ben bestellt.
Find das schön und so trägt er uns immer bei sich.

LG Jule mit Ben (7Monate)

Beitrag von hardcorezicke 28.05.11 - 13:37 Uhr

Hallo

leonie und ich sind kreativ. ^^ wir machen von jeder hand einen abdruck...und von jedem fuss ein foto und das drucken wir auf bügelfolie und nähen ein kissenbezug selber

so soll der druck in etwa aussehen... ich weiß.. die hände sind vertauscht.. aber das ist nur erst mal eine idee von mir,,

http://www.myimg.de/?img=Kissen1090a.jpg

lg

Beitrag von beddiena 28.05.11 - 18:41 Uhr

Hi,

war etwas unter Druck, auch was schönes zu finden. Hab zum Muttertag ein Massagegutschein gegen den Alltagsstress bekommen. Er bekommt dann das Buch: der Hochzeitsplaner.

Wünsch Dir ne gute Idee

Beddiena#schein

Beitrag von engel-im-bauch 28.05.11 - 20:06 Uhr

hi,

schau mal hier www.idbeer.de , weiß nur nicht ob das noch zeitlich klappt, hab das ettiket mit einem bild vom kleinen spatz gestaltet und drüber geschrieben, papa des jahres 2011.

lg
steffi