Erfahrungsaustausch

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von nochmal.ich 28.05.11 - 12:46 Uhr

Hallo,

Ich habe bereits vor kurzem das hier gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=16&tid=3156242

Habe dort auch schon gute Tips & hilfreiche Meinungen bekommen, würde
mich aber freuen, wenn mir noch mehr schreiben würden, insbesondere Frauen, die auch Erfahrungen mit einer Wochenbettdepression und Gefühlsachterbahnen im Verlauf dieser Zeit haben. #zitter

Das würde mir einfach gut tun. #danke

#klee

Beitrag von emma-69 28.05.11 - 13:19 Uhr

Hallo,

ich empfehle Dir das Buch:

http://www.amazon.de/w%C3%BCrde-freuen-Verstimmungen-Depressionen-Geburt/dp/3893733558/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1306581439&sr=8-1

Bei mir liegt es noch im Schrank und werde das Buch definitv nicht mehr benötigen. Wenn Du es haben möchtest, dann melde Dich einfach per pn.

Alles Liebe & Gute
emma

Beitrag von nochmal.ich 28.05.11 - 16:15 Uhr


Vielen Dank, habe Dir ne pn geschrieben.

#klee