bräunlicher aufluss bei es+5?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalelu...84 28.05.11 - 12:47 Uhr

hallo zusammen

bin gerade ratlos. wir sind im 4.üz nach der fg. am montag und dienstag hat der cbm 3 balken, also es, angezeigt. nun habe ich ganz leichter, brauner ausfluss (nur wenig). was könnte das sein? kann ich den zyklus bereits wieder abschreiben? :-(

utro nehm ich ab heute.

liebe grüsse #winke

Beitrag von yvvii27 28.05.11 - 12:51 Uhr

Schau mal, das könnte es sein.... http://www.suite101.de/content/die-einnistungsblutung-a48672

Beitrag von yvvii27 28.05.11 - 12:53 Uhr

Hingegen dorts steht, dass es kein bräunlicher Ausfluss ist sondern hellrot.. hm, schwierig, ist dein Ausfluss denn wirklich bräunlich?

Beitrag von lalelu...84 28.05.11 - 12:54 Uhr

vielen dank für deine antwort.

ist schwierig zu beschreiben. ist eben nur im slip, dann mit normalem zs vermischt. weisst du, wie ich meine? ist so hellbraun.. #zitter ach mann.. wäre doch sooooooo gern wieder ss :-[

Beitrag von yvvii27 28.05.11 - 12:57 Uhr

Ich würde einfach abwarten. Für Deine Mens ist es ja etwas früh. Und ob es wirklich eine Einnistungsblutung ist, ist auch schwierig zu sagen. Aber möglich wäre es auf jeden Fall. Wann soll deine Mens kommen? Meine Freitag :-)

Beitrag von lalelu...84 28.05.11 - 15:33 Uhr

mens sollte etwa in einer woche NICHT kommen ;-)

oha, bei dir ists auch spannend. wünsch dir ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee seit wann übt ihr?

Beitrag von pinklady0406 28.05.11 - 13:41 Uhr

hey vllt kann ich dir ein bisschen hoffnung machen

habe gestern positiv getestte....
hatte am montag bei Es+8 oder 9....eine bräunlichen aussfluss mit schleim dabei .....hatte mir auch nix bei gedacht weil hier alles sagen es muss ne hellrote blutung sein nein muss es nicht ....siehste du ja ich bin schwanger und gehe davon aus das dass die einnistung war am monatg hatte das sonst noch nie gehabt.......

also drücke dir die daumen..das es geklappt hat..

Beitrag von lalelu...84 28.05.11 - 15:32 Uhr

wow, herzlichen glückwunsch zur ss!! wünsch dir alles gute.
ja, als ich ss war, hatte ich das auch! hoffe, dass ich den zyklus nicht schon abschreiben muss :-[

danke fürs daumendrücken!!! :-D