Könnte heulen diesen Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 15alexa84 28.05.11 - 12:54 Uhr

Hallo,

ich bin heute Es+11/12...
Und ich habe wahnsinnige Brustschmerzen.. Wenn ich meine Brustwarzen Anfasse ist das total unangehm als ob ich nen riesigen blauen Fleck dran habe..
Sicher wünsche ich mir das es geklappt hat, aber will keine Pms haben..
Ok vllt sind es ja auch keine die Beschwerden sind wirklich da...

Testen will ich noch nicht, weil ich denke das es alles von Verspannungen kommt..
Ich werde Irre..
Ich denke neg damit ich nicht enttäuscht werde, aber hoffe natürlich auf das Gegenteil.

Oh man, wirklich ne besch...... Zeit

Sorry fürs#bla

Beitrag von holly-sue 28.05.11 - 13:26 Uhr

Hast du ein ZB?

Beitrag von 15alexa84 28.05.11 - 13:27 Uhr

nein leider nicht..
mach das mit Ovutests..

Beitrag von holly-sue 28.05.11 - 13:42 Uhr

Naja, hast eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

1. du testet in 2-3 Tagen oder
2. du wartest ob die Mens kommt.

Wünsche dir viel Glück! #klee